Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenke zur Hochzeit

Unsere Hochzeitsgeschenkesets sind die perfekten Geschenke wenn beispielweise eure Geschwister, Freunde, Nachbarn, Cousins und Cousinen oder der Kollege bzw. die Kollegin heiraten. Die Basis unserer Geschenkesets besteht aus einer tollen Geschenktüte, einem Hochzeitsverschlusskärtchen und einer Verschlussklammer. Die Füllungen der Sets variieren. So könnt ihr ganz nach eurem Geschmack eine schöne Hochzeitstüte auswählen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit ein ganz individuelles Hochzeitsgeschenk zu erstellen und die Geschenktüte nach euren Vorlieben zu befüllen.

Ausgefallene Hochzeitsgeschenke für die heiratende Schwester oder den Bruder

Wenn die geliebte Schwester heiratet ist dieser Moment ein ganz besonderer. In die Vorbereiterungen für die Hochzeitsfeier seid ihr vielleicht sogar einbezogen worden. In diesem Falle soll es natürlich nicht irgendein Hochzeitsgeschenk sein. Bei uns findet ihr kleine aber ganz persönliche Hochzeitsgeschenke, welche in diesem Fall als besonderes Ergänzungsgeschenk zum Einsatz kommen können. Oftmals wird im engen Familienkreis ein gemeinsames, großes Geschenk zur Hochzeit gemacht. In solchen Fällen wünscht man sich aber dann doch noch ein persönliches Geschenk, welches man im eigenen Namen verschenkt. Und genau hierfür findet ihr bei uns tolle Geschenkideen mit hoher Aussagekraft und Botschaft.

Hochzeitsgeschenke für den Kollegen und die Kollegin

Wenn der geschätzte Kollege oder die Kollegin heiraten stellt sich recht schnell die Frage was man diesem oder dieser schenken könnte. Wir halten für diese Fälle unsere ausgefallenen Hochzeitsgeschenkesets für eine sehr gute Idee. Denn wir liefern alles was ein besonderes Geschenk ausmacht. Unsere nur hier erhältlichen Sets werden euch fertig gepackt zugeschickt. So könnt ihr diese direkt dem Brautpaar überreichen. Ein Highlight ist neben den tollen Geschenken die Verpackung, welche bereits von außen mit Glückwünschen daher kommt. Zum Auspacken hat das Hochzeitspaar am Hochzeitstag keine Zeit. So werden alle Geschenke auf den Geschenketisch gestellt und von allen Gästen bestaunt. Und unsere Sets machen dabei garantiert mit die beste Figur.

Originelle Hochzeitsgeschenke

Unsere ausgefallenen Geschenksets werden von uns entworfen und zusammengestellt und sind nur hier erhältlich. Alleine hieraus ergibt sich eine Exclusivität. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit eure ganz eigene Hochzeitsgeschenktüte zu erstellen. So wählt ihr im ersten Schritt eure Wunschverpackung aus und danach befüllt ihr die Geschenktüten mit tollen Geschenken ganz nach eurem individuellen Geschmack und kreiert somit ein garantiert originelles Hochzeitsgeschenk, welches bestimmt für Aufsehen und Freude sorgen wird.

Kleinigkeiten zur Hochzeit

Oftmals sind es die kleinen, mit viel Liebe ausgesuchten Hochzeitsgeschenke, welche für die größte Freude sorgen. Wir haben uns auf Kleinigkeiten zum Verschenken spezialisiert. Bei uns findet ihr ausschließlich kleine Dinge zum günstigen Preis, welche in Kombination ein großes, emotionales Hochzeitsgeschenk ergeben. Mit Hilfe unseres Konfigurators findet ihr alle zum Anlass passenden Ideen und könnt ganz schnell passende Kleinigkeiten für das Brautpaar bei uns bestellen.