shipping

Männerspielzeug

Es kommt nicht von ungefähr, dass man sagt, große Männer spielen gern. Der Spieltrieb hält bei Männern meist ein Leben lang an. Männer begeistern sich meist für alle technischen Dinge. Egal, ob Modellautos, eine Eisenbahn oder ferngesteuerte Fahrzeuge und Flugobjekte – all dies sind Dinge, die Männerherzen höher schlagen lassen. Wer auf der Suche nach Männergeschenken ist, sollte sich überlegen, ob nicht vielleicht das Verschenken von Spielzeug in Frage kommt. Hiermit meinen wir nicht Spielzeug, welches für kleine Jungs gedacht ist. Nein, wir meinen damit richtiges Männerspielzeug.

Wenn euer Budget groß genug ist, dann solltet ihr ihm seinen Traumwagen schenken. Und nicht maßstabsgetreu, sondern die Variante im Maßstab 1:1. Ein besseres Spielzeug könnt ihr im vermutlich nicht schenken.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. Last


Falls die großen Männerspielzeuge dann aber doch euren Geldbeutel zu sehr belasten sollte, wie wäre es dann mit dem nostalgischen Blechauto SUNBEAM RECORD RACER?

Bei Männern auch sehr beliebt sind Gadgets wie die Krabbeltierchen von Kikkerland. Diese metallischen Viecher zum Aufziehen sind kleine technische Wunderwerke, welche Männer in den Bann ziehen und begeistern. In die Rubrik Spielzeuge für Männer gehören natürlich auch tolle Memoryspiele, wie zum Beispiel unser Gemischtes Doppel oder das Puzzel PIN UP. Vor allem letzteres ist prädestiniert um Männerfreude zu erfahren. Da Männer auch gerne mal zu Überheblichkeit neigen, ist auch das Spiel KLUGSCHEISSER eine lustige Anspielung zum Verschenken, genauso wie auch das Fragespiel DAS SOLLTE MAN DOCH WISSEN.

Gerade amüsante Dinge zum Spielen und Knobeln sind als Männergeschenk genau richtig.