Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Falls die großen Männerspielzeuge dann aber doch euren Geldbeutel zu sehr belasten sollte, wie wäre es dann mit dem nostalgischen Blechauto SUNBEAM RECORD RACER?

Bei Männern auch sehr beliebt sind Gadgets wie die Krabbeltierchen von Kikkerland. Diese metallischen Viecher zum Aufziehen sind kleine technische Wunderwerke, welche Männer in den Bann ziehen und begeistern. In die Rubrik Spielzeuge für Männer gehören natürlich auch tolle Memoryspiele, wie zum Beispiel unser Gemischtes Doppel oder das Puzzel PIN UP. Vor allem letzteres ist prädestiniert um Männerfreude zu erfahren. Da Männer auch gerne mal zu Überheblichkeit neigen, ist auch das Spiel KLUGSCHEISSER eine lustige Anspielung zum Verschenken, genauso wie auch das Fragespiel DAS SOLLTE MAN DOCH WISSEN.

Gerade amüsante Dinge zum Spielen und Knobeln sind als Männergeschenk genau richtig.