shipping

Geschenke für Oma bzw. Großmutter

Oma ist die Beste, das ist schon mal klar. Bei Oma gibt es immer selbst Gebackenes und die Mahlzeiten sind bei ihr immer dreigängig. Zuerst gibt es Suppe, dann den Hauptgang und einen selbst gemachten Nachtisch gibt es selbstverständlich auch.

Leider wohnt die Großmutter immer öfter nicht um die Ecke oder in der Nachbarschaft. Deshalb halten Enkelkinder heutzutage mit junggebliebenen Omis per Skype oder Whatsapp Kontakt und halten sich über Facebook auf dem Laufenden. Sollte Oma nicht über diese neumodischen Dinge bzw. Technik verfügen, bleibt eben nur der Griff zum Telefonhörer oder noch besser zum Füller. Denn es war schon immer so, dass sich die Omis ganz besonders über einen Anruf oder über einen persönlich in Handschrift geschriebenen Brief oder eine Postkarte freuen. Dann sehen sie auch gleich wie es um die Rechtschreibung steht. Denn gerade die Bildung der Enkelkinder liegt Omas am Herzen.


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. Last


Da die meisten Omas unglaublich großzügig sind und uns immer aufs Neue mit tollen Dingen beglücken, ist es hin und wieder auch mal an der Zeit etwas zurückzugeben. Hierfür eignen sich zum Beispiel unsere witzigen Kerzen STATT BLUMEN oder unsere tollen Küchenhelfer wie unser lustiger Topfdeckelabstandshaltern FLOWER POWER. Omis tragen das Herz meist am richtigen Fleck und haben Sinn für Humor. Deshalb sind unsere Geschenkideen geradezu passend.

Oma kocht auch Marmelade noch selbst und hat einen Gemüsegarten, aus dem ihr frisch geerntetes gleich verzehren könnt. Oma ist die gute Seele, oft das heimliche Oberhaupt, hat immer ein offenes Ohr für die Enkelkinder und erteilt nur dann Ratschläge, wenn sie ausdrücklich danach gefragt wird- kurz um, Oma spielt immer eine große Rolle in unserem Leben. Zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag oder auch einfach mal zwischendurch möchten wir Oma selbstverständlich etwas besonderes schenken und ihr damit unsere Wertschätzung zeigen. Wenn ihr Oma diesmal nicht den obligatorischen Fotokalender oder das Portraitfoto schenken möchtet, schaut Euch bei uns im Shop einmal um. Wir haben eine große Auswahl liebevoller Geschenke für euch zusammengestellt. Von der süßen Leckerei bis hin zum lustigen Gesellschaftsspiel ist alles dabei. Spielt doch mal mit der Oma das Spiel DAS SOLLTE MAN DOCH WISSEN oder macht mit Oma einen netten WEIBERABEND. Da kann Oma bestimmt auch für die ein oder andere Überraschung sorgen...