shipping
Adventskalender-Konfigurator

Retrogeschenke

Gerade Lifestyle-Produkte aus den 80iger Jahren sind aktuell voll im Trend. So erleben alte Gebrauchsgegenstände wie die Stereocassette eine Renaissance. Dies allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Vielmehr schmückt dieses Kultprodukt nun Brotdosen oder ein Frühstücksbrettchen. Aber auch andere Retroprodukte wie der Gameboy oder der Schallplattenspieler sind sehr beliebt. Gerade als Geburtstagsgeschenke eignen sich Retrogeschenke besonders gut. So kann der Jubilar in schöner Erinnerung schwelgen und sich an den neuen Dingen mit Retro-Charme erfreuen. Aber nicht nur Technikprodukte aus vergangenen Tagen erfreuen sich großer Beliebtheit. Auch Süßigkeiten mit Retroverpackung sind bei der Generation 40+ sehr beliebt. Für alle die sich noch an Tonbandgeräte, Schreibmaschinen, Kassettenrekordern, Telefone mit Wählscheibe und Kabel oder an die Floppy-Disk erinnern können, haben wir besonders ausgefallene Geschenkideen.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. Last