Lolly GEBISS

Voraussichtliche Lieferung
Auf Lager
Artikelnummer
3280
2,50 €
Inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
16,67 € / 100 g
Auf WhatsApp teilen
Produktbeschreibung

Diese lustigen Gebisslollys werden nach Zufallsprinzip verkauft. Lasst euch einfach überraschen welch hübsche "Beißerchen" bei euch ankommen :-). Für Kindergeburtstage sind diese lustigen Lutscher ein absoluter Renner. Damit werden die Kinder sicherlich ihren Spaß haben. Und tolle Fotos lassen sich damit auch schießen. Eine lustige Alternative zu den üblichen Dracula-Zähnen...und schmecken tut der Lolly GEBISS auch noch.

Achtung, wichtiger Hinweis: Der Preis bezieht sich auf einen Lolli!

Nettogewicht: 15 g

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Säuerungsmittel: Milchsäure, Aroma, Natriumlactat, Farbstoffe: E120, E160a.

Nährwertangaben pro 100 g: 
Brennwert: 1607 kJ / 384 kcal
Fett: 0 g
  - davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Kohlenhydrate: 92 g
  - davon Zucker: 75 g
Eiweiß: 0 g
Salz: 0,078 g

Hersteller: The Candy & Toy Factory, S.L. Campus Empresarial Tribeca, Edificio 7, Loft 11, Carretera Fuencarral, Alcobendas km 3,5, Madrid, Spain.

Mehr Informationen
Artikelnummer3280
MaterialSüßigkeiten
Format/Größe5,5 x 4,5 cm

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.