shipping

Buchstaben - Initialen auf Leinwand

Ein besonders persönlicher aber nicht ganz einfacher Geschenkanlass ist beispielsweise die Hochzeit. Aber auch der Hochzeits- oder Jahrestag ist bzgl. der Auswahl eines passenden Geschenkes nicht unkritisch. Wir glauben aber für viele nun hier eine passende Idee vorschlagen zu können. Wir haben in unserem Geschenkbereich "Initialen" nun besonders schöne Leinwandbilder im Shop. Hierbei handelt es sich um wahre Kunstwerke, welche sich mit einem alten Reklamebuchstaben schmücken. Auf jeder angebotenen Leinwand wird ein Buchstabe des Alphabets von A - Z dargestellt. Die Firma Good Old Friends aus Berlin hat besonders schöne Sammlerstücke sozusagen porträtiert. Und da die Initialen von Personen zu den wirklich sehr persönlichen Dingen gehören sind diese geradezu prädestiniert um verschenkt zu werden. Als Hochzeitsgeschenk bietet es sich geradezu förmlich an die Anfangsbuchstaben des frisch vermählten Paares in Verbindung mit dem & Zeichen zu verschenken. Mehr Persönlichkeit geht dann wohl kaum. Diese drei so schönen Leinwände werden dann sicherlich einen Ehrenplatz finden.


In absteigender Reihenfolge
pro Seite


Das Verschenken von Bildern stufen wir eigentlich als eher heikel ein. Denn wenn das verschenkte Gemälde möglichst nicht auf der Toilette sein Dasein fristen sollte, dann ist es Grundvoraussetzung, dass man sich des Geschmackes sicher sein kein. Bei unseren Buchstabenbilder verhält sich das etwas anders. Denn hierbei handelt es sich wirklich um klassische zurückhaltende Bilder, welche aus unserer Sicht den meisten Empfängern gefallen sollte. Dekorationsaccessoires bieten sich zum Verschenken besonders gut an. Alles was das Heim schöner macht sollte verschenkt werden. Und hierzu gehören natürlich auch unsere tollen Bilder, aus welchen sich ganz individuelle Geschenke kreieren lassen. Man muss sich ja nicht unbedingt nur auf die Initialen beschränken. Durch das Zusammensetzen von mehreren Buchstaben lassen sich ganz tolle Wörter oder ganze Sätze bzw. Sprüche zusammen stellen. Wenn das keine ausgefallene Geschenkidee ist - dann wissen wir auch nicht mehr weiter