Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Originelle Geschenkideen für Väter:

Man kann Papa gar nicht oft genug sagen, dass man ihn lieb hat. Und man sollte ihn hin und wieder auch mal mit einem schönen Geschenk überraschen und ihm DANKE sagen. Da die Väter nur so vor Kraft strotzen und das auch so bleiben soll, wäre z. B. unser Vodka KRAFTSTOFF ein ganz passendes Vatertagsgeschenk. Solltet Ihr feststellen, dass Papas Nervenkostüm hin und wieder etwas Stärkung vertragen könnte, so verabreicht ihm die Tabletten NERVEN extra stark. Diese kleinen Lutschbonbons wirken extrem aufbauend. Entspannung ist aber bekanntlich die beste Medizin.

Wer seinen Vater nicht gleich zur Kur schicken möchte, könnte auch erst einmal ein Entspannungsbad mit dem Badesalz GRUBENGOLD verschenken. Und damit er sich nach dem heißen Bad nicht zu schlapp und müde fühlt, sollte er dann noch zusätzlich die Mint-Pastillen PINGOS MINTS von Euch geschenkt bekommen und einnehmen. Weitere humorvolle Ideen für Geschenke für Väter findet Ihr bei uns.