shipping
Adventskalender-Konfigurator

Das passende Liebesgeschenk für Sie und Ihn

Für Frisch- oder Langzeit-Verliebte: viele, wunderbare, originelle Geschenke als Liebesbeweis. Auch außerhalb der Feiertage, wie Weihnachten, Geburtstag oder dem Jahrestag sollte es Gelegenheiten geben, sich zu beschenken. Geschenke für Freunde hat eine riesige Auswahl an Präsenten für euren Liebsten oder eure Liebste.

Gute Liebesgeschenke können romantischer aber auch erotischer Natur sein. Wir finden passende Geschenkideen sollen die Liebe zu eurem Partner tatsächlich ausdrücken. Es sollten Produkte mit Herz sein, welche eure Verbundenheit, Begeisterung, Leidenschaft und Treue zu eurem Partner ausdrücken. Wir finden zu jeder Beziehung gehört eine ordentliche Brise Humor. Denn mit dieser gelingt es einfach am Besten den Alltag gemeinsam zu bewältigen. Deshalb haben wir viele witzige Geschenkvorschläge, welche eure Freundin, euren Freund, Ehepartner oder vielleicht auch euren Liebhaber oder eure Liebhaberin erfreuen werden. Dies kann eine Postkarte mit ganz klarer Liebes-Botschaft sein oder auch ein passendes Frühstücksbrettchen. Bei uns könnt ihr aus einem riesigen Sortiment genau das Passende aussuchen. Es muss eben nur die richtige Stimmungslage treffen. Und wenn ihr heiß auf euren Schatz seit und ihr diesen mal richtig anturnen wollt, dann verschenkt doch zum Beispiel unsere Kerze mach mich an! oder unser witziges Sexroulette. Da weiß dann wirklich jeder oder jede was die Stunde geschlagen hat. Freut euch dann auf ein prickelndes Date.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. Last


Wir finden die Wahl der Liebesgeschenke hängt auch von der Art und Dauer der Liebesbeziehung ab. Denn ganz frisch Verliebte schenken sich doch ganz andere Dinge als Paare, welche bereits viele Jahre zusammen oder verheiratet sind. All diese Paare eint aber die Liebe zu ihrem Partner. Blitzverliebte spüren noch einen flauen Magen und die Schmetterlinge im Bauch. Bei lange zusammenlebenden Pärchen ist es vermutlich nicht mehr unbedingt die Wolke 7 sondern viel mehr eine starke, innige Liebe und Verbundenheit. Und genau diese emotionalen Unterschiede sollte ein gutes und mit Bedacht ausgewähltes Liebesgeschenk vermitteln. Damit ihr möglichst ganz schnell die zu euch passenden Geschenkideen findet geben wir euch Tipps, welche Dinge zu welchem „Liebestyp“ passen.
 
Geschenke zur Anbahnung einer Liebesbeziehung
Ihr habt euch gerade so richtig krass verschossen und ihr könnt an nichts mehr anderes denken? Jetzt ist die Zeit für Liebesbekundungen. Aber Vorsicht! Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und zu aufdringlich sein. Nicht, dass die oder der Auserwählte gleich wieder das Weite sucht. Wenn also noch nicht ganz klar ist, ob er oder sie mit „euch gehen will“ und ob ihr tatsächlich schon ein offizielles Paar seid dann übt euch lieber etwas in Geduld.  Über kleine Aufmerksamkeiten und witzige Botschaften freut sich euer Prinz oder eure Prinzessin sicherlich auch. Und gerade hiervon gibt es bei uns unzählig viele Ideen. Witzige Postkarten, kleine Herzen, thematisch passende Süßigkeiten, Glücksbringer und vieles mehr.
 
Tolle Geschenke für frisch Verliebte
Das Gefühl frisch verliebt zu sein ist einfach unbeschreiblich. Am liebsten würde man die ganze Welt umarmen und mit seiner neuen Freundin oder mit dem neuen Freund jede zur Verfügung stehende Zeit gemeinsam verbringen. Flugzeuge im Bauch und damit auf Wolke 7 schweben. Ein schöneres Gefühl gibt es kaum. Und gerade in dieser frühen Phase der Beziehung, in welcher die Bindung entsteht, sind Liebesbotschaften fast schon Pflicht. Verschickt z. B. unsere Postkarte LIEBESBEWEIS. Da wird die Freude beim Öffnen des Briefkastens vermutlich groß sein. Oder ihr legt ihm das Konfettiherz mit dem Aufdruck MEIN HERZ TANZT unters Kissen. Mit all diesen so schönen Kleinigkeiten könnt ihr eure Emotionen zeigen und sagen wie lieb ihr ihn oder sie habt.
 
Geschenkideen für unverheiratete und verheiratete Paare
Viele leben ohne Trauschein zusammen und sind hiermit sehr glücklich. Denn die Ehe kann den ein oder anderen auch erdrücken. Und ob es eine Lebensgemeinschaft mit oder ohne Trauschein ist besagt nichts über die Liebe zu einem Menschen. Wichtig ist aber in allen Lebensgemeinschaften, dass die Verbundenheit und Liebe mit kleinen Aufmerksamkeiten im Alltag gepflegt und kommuniziert wird. Denn oft mangelt es hieran. Vieles wird als selbstverständlich angesehen und gerade Männer neigen dazu keine Worte über die Liebe zur Partnerin zu verlieren. Denn sie glauben, dass ihre Freundin oder Ehefrau schon weiß wie lieb er sie hat. Dies ist aber ein Trugschluss. Wir empfehlen Frauen wie auch Männern Überraschungen in den Alltag einzubauen. Es muss nicht immer nur der Geburtstag, Jahrestag oder Hochzeitstag sein an welchem ihr mit einem Blumenstrauß aufwartet. Wir empfehlen euch Überraschungsmomente zu kreieren. Was glaubt ihr wie sich eure Freundin freuen würde wenn plötzlich vor eurer Eingangstür die Fußmatte mit der Aufschrift LOVE in Verbindung mit einem kleinen Liebesbrief liegen würde. Wir glauben sie würde einen Luftsprung machen. Derartig liebevolle Glücksmomente sind eigentlich recht einfach zu schaffen. Ihr müsst einfach etwas kreativ herangehen und euch durch unsere tollen Geschenkideen rund um das Thema Liebe & Leidenschaft inspirieren lassen. Von witzig bis romantisch. Bei uns gibt es ganz viele Liebesgeschenke zu entdecken. Und auch unsere kreativen Geschenk-Sets sind für euren Schatz bestens zum Verschenken geeignet.