shipping
Adventskalender-Konfigurator

Lustige Partyspiele

Gerade in der Anfangsphase ist es bei Feiern nicht ganz so einfach die Gesellschaft zügig auf Touren zu bringen. Zum einen müssen sich die Gäste erst einmal  akklimatisieren und mit den andern Gästen warm werden. Gewisse Berührungsängste sind hier an der Tagesordnung und der Gastgeber muss versuchen hier schnell das Eis zu brechen. Hier können ein paar Begrüßungsgetränke mit reichlich Alkohol schon mal ersten Schwung und Ausgelassenheit bringen. Aber natürlich liegt es auch an der Auswahl der Gäste. Hier sollte man gucken, dass man einige Stimmungskanonen auf die Gästeliste setzt. Denn diese sind unbezahlbar und super wichtig für jede Party. Als weiteren Beschleuniger möchten wir euch unser originelles Sortiment an Partyspielen ans Herz legen.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite


Es handelt sich hierbei zum Beispiel um ausgefallene Fragespiele. Diese eignen sich besonders gut wenn sich die Gäste untereinander nicht so gut kennen. Mit dem Spiel ICH HABE NOCH NIE oder KLUGSCHEISSER können die Partyspielteilnehmer von den Mitspielern persönliche Dinge erfahren und sind so in der Lage daran anknüpfend ins Gespräch zu kommen. Wenn es mehr als ein loser Smalltalk werden soll dann wäre unser Partyspiel Party-Roulette das richtige Spiel. Denn hiermit kommen sich die Partygäste nicht nur verbal näher. Mit diesem lustigen Drehscheibenspiel wird man aufgefordert sich auch körperlich näher zu kommen. Hier würden wir allerdings den Tipp geben wollen, damit nicht gleich zum Start anzufangen. Denn das wäre wie mit der Tür ins Haus fallen. Etwas angeheitert sollten die Gäste hierfür schon sein. Ansonsten sind die Hemmungen evtl. dann doch etwas zu groß. Aber nach dem vierten hochprozentigen Longdrink kann das Partyroulettespiel dann doch unter die Leute gebracht werden. Am besten mit einer Flasche Tequila und einer Brise Salz. Dann werden die unzähligen Drehscheibenkombinationen zum wirklichen Highlight der Party. Und für alle die auf Ihrer rauschenden Partynacht verkuppeln wollen haben wir das Spiel SEX-ROULETTE im Programm. Dieses Spiel mit ebenfalls drei Drehscheiben ist dann die etwas härtere Variante, welche garantiert für erotische Momente sorgt. Auf klassischen Singleparties darf dieses Partyspiel wirklich auf keinen Fall fehlen. Hiermit bringt ihr eure Gäste auf Hochtouren und die Location zum Beben.