shipping
Adventskalender-Konfigurator

Snurk Bettwäsche

Bettwäsche mit realistischem hochwertigen Fotoprint - das ist die Erfindung von Erik van Loo aus der Niederlande. Die Erfolgsgeschichte begann mit der Bettwäsche Le Clochard. Hier wurde die Bettwäsche mit einem Kartonagenbild bedruckt. Ziel war es mit der kontroversen Bettwäsche auf die vielen Obdachlosen aufmerksam zu machen und diese durch einen Teil des Verkaufserlöses mittels einer Spende zu unterstützen. Die Bettwäsche Clochard in Verbindung mit dem Spannbettbezug LE TROTTOIR wurde international ein riesiger Erfolg. Es kam ein höherer 5-stelliger Spendenbetrag zusammen. Der Gründer von Snurk wurde für seine großen Verdienste sogar von der niederländischen Königin Màxima geehrt.



Auf diesem großen Verkaufserfolg ruhte sich van Loo allerdings nicht aus. Er begann nun sein Sortiment mit etwas "schöneren" Produkte zu erweitern. Ein weiterer Kassenschlager wurden und ist die Bettwäsche BOB und OLLIE. Hier platzierte er einen schlafenden Hund bzw. eine eingerollte Katze auf weißer Bettwäsche. Von seinen innovativen Produkten sollten von nun an auch Kinderzimmer profitieren. Er produziert die Bettwäsche PRINCESS und FLAMENCO für Mädchen und ASTRONAUT für Jungs. Auch diese großartige Idee findet große Begeisterung bei Kindern wie auch Eltern.

So lag es nahe auch noch eine Bettwäsche mit einem aufgedruckten FEUERWEHRMANN zu produzieren. Hiermit werden Kinderträume wirklich wahr. Viele weitere schöne und lustige Designs komplettieren mittlerweile das Sortiment. So gibt es Bettwäsche mit einem aufgedruckten Trampolin oder Schwimmbecken. Sogar in Strick- (Bettwäsche TWIRRE) oder Holzoptik hat er den Baumwollstoff bereits bedruckt. Einer optischen Täuschung gleich kommend ist die dreidimensional wirkende Bettwäsche ORIGAMI. Wir sind wirklich gespannt was das Label Snurk auch in der Zukunft an spannenden Ideen für uns uns bereit hält. Diese so sympathischen Produkte treffen exakt unseren Geschmack und sind aus unserem Shop nicht mehr wegzudenken.