Geschenke aus heiterem Himmel: Überraschungsgeschenke

Geschenke aus heiterem Himmel: Überraschungsgeschenke

Eine Überraschung glückt am besten wenn das Geschenk völlig unerwartet, ohne jegliche Ankündigung und Hinweise darauf bei der auserwählten Person eintrifft oder aber die Geschenkidee keinem konkreten Wunsch entspricht. Der ganz große Überraschungseffekt gelingt vermutlich wirklich nur dann wenn überhaupt nichts erwartet wird.

Genau dies ist der Fall wenn man ein Geschenkpaket auf direktem Paketwege zum Empfänger schicken lässt. Der Paketbote gibt das Paket anonym ab, der Empfänger oder die Empfängerin fragt sich „ein Paket? Habe doch gar nichts bestellt...“. Dann wird mit großer Neugierde das mysteriöse Paket geöffnet und siehe da – WOW! Es befindet sich ein Geschenk im besten Falle mit persönlichen Worten darin.

Genau hierfür sind unsere personalisierten Geschenksets perfekt. Denn wir bringen ausgefallene Geschenke inkl. schöner Verpackung, mit personalisierter Grußkarte in eurem Namen auf die Reise. Da es uns an Ideen niemals mangelt haben wir für nahezu jeden Anlass tolle Überraschungsgeschenkesets kreiert. Ganz egal, ob ihr zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Prüfung oder einfach nur mal so eine Überraschung machen wollt. Mit unserem tollen Lieferservice geht euer Wunsch garantiert in Erfüllung.

Gerne möchten wir euch natürlich nun auch ein paar Überraschungsgeschenke zu unterschiedlichen Themen präsentieren:

Ihr habt euch frisch verliebt und wollt eurem Herzblatt eine Freude machen?

 
 

Zum Geburtstag

Ihr seid auf der Suche nach einer Geburtstagsüberraschung? Dann möchten wir euch unsere bereits zusammengestellten Geschenksets vorschlagen. Hier bekommt ihr alles geliefert was ihr für eine gelungene Geschenkübergabe benötigt. Eine schöne Grußkarte, tolle Geschenke und eine wunderschöne Verpackung. Somit ein Rundumsorglospaket zum Verschenken. Die Zeiten in welchen man sich wegen eines Geburtstagsgeschenkes den Kopf zerbrochen hat sind nun wirklich vorbei. Ein und für alle Male. Denn über unsere fertigen Geschenktüten freut sich garantiert jeder.
 
 

Zum Trösten

Trostspender bei Krankheit. Gerade in schlechten Lebensphasen kann ein unvorhergesehenes Geschenk wahre Wunder wirken. Mit unseren Geschenkesets GUTE BESSSERUNG oder NACH REGEN KOMMT SONNENSCHEIN gelingt bestimmt eine wohltuende Überraschung. Unsere Sets bestechen durch Einfühlungsvermögen und Humor. Und gerade dieser darf in schlechten Zeiten nicht abhanden kommen. Denn Humor ist nun mal die beste Medizin. Gerade wenn ihr unsere fertig zusammengestellten Gutebesserungssets auf direktem Weg ins Krankenhaus versendet ist die Überraschung sicherlich riesig und die Schmerzen und Sorgen sind zumindest für eine Weile in den Hintergrund getreten. Schaut euch einfach mal unsere tollen Geschenktüten und Grußkarten an. Da bekommt man doch bereits beim anschauen Lust diese zu verschenken, oder nicht?
 
 
Selbstverständlich gibt es neben den Sets auch vielerlei Einzelprodukte, welche sich als kleine Überraschung ebenso perfekt eignen. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Denn alles was Spaß bringt und von Herzen verschenkt wird ist für eine schöne Überraschung gut. Wir haben über 1.500 Einzelprodukte im Shop. Eine riesige Auswahl an Überraschungen wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Wir empfehlen euch die geschickte Kombination daraus. Denn Abwechslung ist die größte Freude.