Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Diese wirklich große Leistung der Erlangung des Doktortitels bzw. der Promotion hat Anerkennung verdient. Gesellschaftlich aber auch beruflich hat ein Doktortitel immer noch eine herausragende Stellung. Dies vor allem wegen des hohen Anspruches an die Doktorarbeit bzw. Dissertation. Nur wer diesen hohen wissenschaftlichen Ansprüchen gerecht wird erhält einen Doktorgrad. Somit ist es keine Frage, dass diese schwierige Prüfung einen tollen Glückwunsch verdient hat.

Mit unseren ausgefallenen Geschenkideen könnt ihr euren Glückwünschen eine besonders sympathische Note geben. Wir sagen GESCHAFFT! GLÜCKWUNSCH FRAU bzw. HERR DOKTOR! Unsere aktuellen Geschenksetdesigns beziehen sich auf den Doktor der Medizin. Wir werden aber in Kürze auch ein passendes Design für Doktoren anderer Fachbereiche gestalten und anbieten.