Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenke können auf unterschiedliche Art und Weise crazy sein

So, so – ihr wollt also wirklich mal etwas total Verrücktes verschenken? Und verrückt ist euch nicht verrückt genug? Na dann macht euch auf einiges gefasst. Denn ihr seid in unserem Bereich für völlig verrückte, wahnsinnige, skurrile, abartige, abgefahrene und manchmal auch sinnlose Geschenke gelandet. Hier findet ihr Geschenkideen, welche alles sind aber bloß nicht normal. Konservative Menschen schlagen beim Entdecken dieser Geschenkartikel vermutlich die Hände über dem Kopf zusammen und fragen sich wer diesen heißen Scheiß denn nur kauft bzw. besitzen möchte. Diesen sich fragenden Leuten können wir nur antworten: Ihr vermutlich nicht! Für derartige Geschenkideen muss man schon eine gute Portion Humor oder bestenfalls einen schwarzen Humor besitzen.

Die Frage ist aber natürlich ab wann ist denn ein Geschenk verrückt und skurril? Dieser Frage wollen wir hier nun mal nachgehen.

1. Die makaberen Geschenke

Unter makaberen Geschenkideen verstehen wir Geschenkartikel, welche eine große Portion schwarzen Humors benötigen, um diese witzig zu finden. Bei dieser Art von Geschenken sollte man sich sicher sein, dass der Empfänger garantiert darüber lachen kann.  Denn ansonsten kann solch ein Geschenk auch zum Fauxpas führen. Das Duschgel und der Duschvorhang Blutbad sind z. B. Produkte aus unserem Sortiment, welche wir dem Bereich makaber zuordnen würden. Aber auch die ganzen Produkte mit einem Totenkopf wie z. B. die Aufbewahrungsschale SKULL TIDY BLACK, oder die Nagelfeilen und Lippenbalsams in Form eines Totenschädels sind garantiert nicht jedermanns Geschmack. Aber wir wissen durch die vielen Verkäufe, dass es hierfür eine große Nachfrage gibt. Man sollte es nicht glauben, aber unzählig viele können sich für diese Art von Geschenken begeistern.

2. Geschenke mit verrückten Botschaften

Hierzu gehören die vielen Kühlschrankmagnete, Kaffeebecher, Frühstücksbrettchen und Blechschilder.  In diesem Bereich ist der Hersteller Sticky-Jam führend und es ist immer wieder erstaunlich mit welch genialen Sprüchen dieser Hersteller von Jahr zu Jahr das Produktsortiment erweitert. All diese Dinge taugen perfekt als Party- und Geburtstagsgeschenke. Aber auch die Geschenkkerzen des Herstellers Kerzilein möchten wir in diesem Zusammenhang nennen. Denn diese Kerzen haben es durch teilweise provokative und anrüchige Wortbotschaften in sich.

3. Die sinnbefreiten Geschenke

Hierbei handelt es sich um Geschenkideen, welche einfach nur witzig sind. Diese Geschenkartikel haben nicht den Anspruch nachhaltig und sinnvoll zu sein. Sie sollen einfach nur für eine Gaudi und für gute Laune sorgen. Die Wertmarken mit der Aufschrift „Nichts“ sind hierfür sicherlich ein Paradebeispiel. Sie sind völlig zweckbefreit und eigentlich für rein gar nichts zu gebrauchen. Außer für einen ordentlichen Schenkelklopfer.

4. Neu interpretierte, völlig verrückte Alltagsgegenstände

Hierzu zählen wir Produkte, welche als verrückte Gebrauchsgegenstände im Alltag zum Einsatz kommen können. Hierzu zählen wir z. B. die Ketchup- und Senfpistole, die Klobürste GUN, den Löffel Breakfast for Champions, die Radiergummis Rubber Jonny in Form von Präservativen – um nur mal einige zu nennen. Diese verrückten und zugleich genialen Dinge machen das Leben tatsächlich auf eine humorvolle und skurrile Art schöner.

5. Die skurrilen Geschenke

Hierzu zählen wir die etwas verschrobenen Geschenkartikel, bei welchen man gar nicht so recht weiß was man davon halten, geschweige damit anfangen soll. Für alle die gerne eigenwillige, vielleicht auch sogar lächerliche und befremdend erscheinende Geschenke verschenken, sind skurrile Geschenke eine Empfehlung wert.

Diese so verrückten Produkte eignen sich als Geschenk deshalb so gut, weil man sie sich vermutlich selbst nie kaufen würde. Bekommt man sie aber geschenkt findet man großen Gefallen daran und sie bereichern das Zuhause, die Freizeit oder den Arbeitsplatz. Und für einen Lacher sind definitiv immer gut. Und das ist doch fast schon die Hauptsache, oder?