Geschenkset WILLKOMMEN IM TEAM # 1

Produktbeschreibung

Dies ist ein schönes und ausgefallenes Willkommensgeschenk für den 1. Arbeitstag. Um die Anspannung etwas zu mildern halten wir ein Begrüßungsgeschenk für einer sehr schöne Aufmerksamkeit. Mit wenig Aufwand kann man Wertschätzung und Freude über den neuen Mitarbeiter zum Ausdruck bringen.Und ein guter Start ist die Basis für Erfolg. Wir finden dieses außergewöhnliche Geschenkset sollte in jeder Personalabteilung in hohen Mengen vorrätig sein :-).

Folgende Produkte gehören zum Set:

1 x schön gestaltete Geschenktüte aus Papier

1 x Verschlusskärtchen HERZLICH WILKOMMEN IM TEAM!

1 x schwarze Verschlussklammer aus Metall

1 x Vollmilchschokolade NOTFALLHIRN -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

1 x 7 Kapseln ERFOLG IN KLEINEN DOSEN -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

1 x Lutschtabletten DURCHBRUCH direkt -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

Die Geschenktüte kann natürlich noch mit weiteren schönen Kleinigkeiten befüllt werden.

Das Set wird von uns fertig konfektioniert und auch gerne direkt an den Empfänger gesendet. Im Checkout könnt ihr hierfür eure persönliche Grußnachricht hinterlassen, welche wir auf einen schön gestalteten Einleger aufdrucken und dem Paket beilegen.

Mehr Informationen
Artikelnummer9933
Format/GrößeGeschenktüte: 16,5 x 26,0 cm
Ähnliche Produkte