Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Neue Design-Geschenke aus Holz

Wir haben gerade von unserem Lieferanten „Design im Dorf“ ganz tolle neue ökologisch unbedenkliche Produkte reinbekommen. Alles liebevoll MADE IN GERMANY produzierte Geschenkartikel, welche aus dem nachhaltigen Werkstoff Holz produziert worden sind. Diese Holzgeschenke wollen wir Euch nun der Reihe nach vorstellen:

  • Da wäre der Glücksbringer SCHUTZBEAUFTRAGE: Der süße Schutzengel wird immer bei Euren Lieben sein und wird die Gefahren des Alltags in Schach halten und immer ein wachendes Auge halten.  Eine wirklich besondere Holz-Geschenkidee für jeden Anlass. Der Glücksbringer schmückt Handtaschen, Handys oder den Schlüsselbund.

Stöbert neben unserern Holzgeschenken auch durch unsere vielen anderen Kategorien und Themen, wie z.B. ,  usw. Wir wünschen viel Spaß!