Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenkideen für Vorgesetzte zum Abschied, Geburtstag, Jubiläum oder Weihnachten

Für die die besten der besten Chefs haben wir großartige Geschenksets entworfen. Mehr Auszeichnung und Lob geht kaum. Bei diesen Chefgeschenken stimmt nicht nur der Inhalt sondern vor allem auch schon die Verpackung. Die Sets werden mit der Verschlusskarte FÜR DEN BESTEN CHEF ALLER ZEITEN verschlossen. Und befüllt sind die Geschenktüten mit ganz unterschiedlichen Geschenkkombinationen. In jedem Fall spielt hierbei Lob und Anerkennung eine wichtige Rolle. Schlechte Chefs bekommen vermutlich keine Geschenke von ihren Mitarbeitern, deshalb gibt es bei uns auch nur Geschenkideen, welche den Vorgesetzten und seine Leistung nahezu in den Himmel loben. Etwas Übertreibung kann hier ja nicht schaden. Denn fühlt sich euer Chef gut ist dies sicherlich fürs Klima in der Firma oder Abteilung förderlich. Wenn ihr lieber euer ganz persönliches Chefgeschenk kreieren wollt steht euch hierfür die Geschenktüte FÜR DEN BESTEN CHEF zum selber Befüllen zur Verfügung. Damit habt ihr dann schon einmal sehr viel richtig gemacht.