Wertschätzende Geschenke

Wertschätzende Geschenke

Für Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte

Wertschätzung und Dankbarkeit ist gerade im beruflichen Miteinander extrem wichtig. Denn jeder braucht Anerkennung und schöpft aus dieser Energie und Kraft. Ohne wohltuende Worte und Gesten schaltet irgendwann jeder in den Gleichgültigkeitsmodus "interessiert hier ja eh keinen". Und hierzu sollte es auf keinen Fall kommen. Denn sind Mitarbeiter und Kollegen erst mal so richtig demotiviert und frustriert ist es schwierig diese wieder für ihren Job und ihre Aufgaben zu begeistern. Damit es soweit erst gar nicht kommt, haben wir uns Gedanken darüber gemacht mit welchen Kleinigkeiten man Kolleginnen und Kollegen erfreuen und ein Dankeschön übermitteln kann.

Wie immer im Leben sind es oftmals die kleinen Dinge, die Großes bewirken können. Unsere Geschenkideen sind eine wahre Fundgrube für Vorgesetzte, Teamleiter, Human Recource Manager aber auch für Kollegen und Kolleginnen, welche auf der Suche nach einem passenden Kollegengeschenk sind. Bei uns findet ihr eine riesige Auswahl an ausgefallenen und wirklich besonderen Teamgeschenken. So findet ihr viele ausgefallene Einzelgeschenke und bereits vorkonfigurierte Geschenkesets.

Für alle die ein ganz individuelles Wertschätzungsgeschenk kreieren wollen, empfehlen wir unseren genialen Geschenkekonfigurator. Mit diesem findet ihr ganz schnell eine tolle Geschenkverpackung in Form einer Geschenktüte und die dazu passenden Geschenke zum Befüllen. Das Thema Wertschätzung hat einen sehr hohen Stellenwert in unserer Sortimentsausrichtung und deshalb sind wir überzeugt davon, dass wir euch die perfekten Dankeschöngeschenke liefern können.

 
 

Alle Geschenke werden auch gerne von uns liebevoll konfektioniert direkt zum Empfänger gesendet. Mit diesem Versandservice ist die Überraschung besonders groß. Eure wertschätzenden Worte drucken wir auf eine schöne, zum Thema passende Grußkarte und legen diese der Geschenklieferung bei. Unsere Geschenkpakete werden mit viel Liebe zum Detail verpackt und strahlen bereits von aussen ganz viel Wertschätzung aus.

Wertschätzung für Familie, Verwandte und Freunde

Auch im Familien- und Freundeskreis ist es wichtig "gesehen" zu werden. Im Familienverbund fühlen wir uns geborgen und unterstützen uns gegenseitig. Auch hier besteht aber die Gefahr, dass viele Dinge und Hilfeleistungen irgendwann für selbstverständlich gehalten werden und die dafür notwendige Wertschätzung abhanden kommt. Wenn Oma oder Opa sich beispielsweise immer um die Enkelkinder kümmern, kann dies schnell zur Selbstverständlichkeit werden. Vor allem die alltäglichen Dinge rücken gerne in den Hintergrund und ein gewisser Automatismus entsteht. Und genau dies sollte nicht passieren. Mit unseren Geschenkesets zum Thema DANKESCHÖN könnt ihr beispielsweise eure Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Auch hier liefern wir unsere Geschenkelieferung gerne direkt an den Empfänger aus. Hier präsentieren wir euch nun ein paar Geschenkbeispiele zum Thema Wertschätzung und Dankbarkeit für Familie und Freude:

Dankbarkeit für Krankenschwestern und Pflegekräfte

Wie wichtig Mitarbeiter in den Pflegeberufen sind haben wir nicht erst in der Corona-Krise erfahren. Dieser Berufsgruppe ist die Gesellschaft zu besonderem Dank verpflichtet. Denn ohne ein funktionierendes Gesundheitssystem in den Krankenhäusern und Pflegeheimen ist unser Leben sprichtwörtlich in Gefahr. Deshalb gebührt diesen Menschen unser großer Respekt und Dank. Und dies nicht nur zum Tag der Pflege.

Wertschätzung kann von privaten Personen ausgehen, welche im Krankenhaus oder der Pflegeeinrichtung eine tolle Betreuung erfahren haben oder vom Arbeitgeber. Wir liefern für jeden Schenkenden ein passendes Dankeschönpräsent, damit sich Krankenschwestern und Altenpfleger wertgeschätzt fühlen und ihren Beruf weiter engagiert und mit Begeisterung ausüben. Denn ohne Motivation und Anerkennung ist dies auf Dauer unmöglich.

 

Für Ehrenamtliche Helfer im Dienst der Gesellschaft

Ohne ehrenamtliche Mitarbeiter würde unsere gesellschaftliche Ordnung in Gefahr geraten. Ob bei der freiwilligen Feuerwehr, in Spendeeinrichtungen, bei der Tafel oder im Tierheim. Überall dort engagieren sich Menschen für die gute Sache und für unser Gemeinwohl. Diese ehrenamtlich Tätigkeit ist definitiv nicht selbstverständlich und es ist schon fast unsere Pflicht diese außerordentlichen Leistungen zu honorieren. Bei uns findet ihr hierfür tolle Kleinigkeiten, welche Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Hierbei geht es vor allem um die Geste des gesehen werdens. Hier präsentieren wir euch ein paar aus unserer Sicht sehr passende Kleinigkeiten zum Verschenken und Freude bereiten:
 
Wertschätzung ist uns ein wirkliches Anliegen und es würde uns sehr freuen wenn wir mit unseren Geschenkideen den Zusammenhalt in der Firma, Familie und Gesellschaft fördern können. Denn nur durch Anerkennung und Wertschätzung sind wir in der Lage über unsere Grenzen hinaus zu gehen und mit Freude und Hingabe unsere Aufgaben im Beruf und im Privatleben mit Begeisterung für die Sache zu meistern.