shipping

Geschenksets zum Nikolaus

Natürlich ist der Nikolaustag vor allem für unsere Kinder da. Vor allem wenn der Nikolaus höchst persönlich einen Hausbesuch macht ist die Freude bei groß und klein riesengroß. Oftmals verkleidet sich der Nachbar oder Onkel und sorgt damit alljährlich für große Aufregung am 6. Dezember. Aber es gibt natürlich auch professionelle Nikoläuse, welche an diesem Tag für einen Hausbesuch gebucht werden können. Aber auch wenn kein Nikolaus Zuhause vorbeischaut kann dieser Tag zu einem großen Ereignis werden. Vor allem wenn die Schuhe von den Kindern geputzt wurden und ein großer Sack für die Geschenke vor die Tür gestellt wurde, steht dem Kinderglück nichts mehr im Wege.



Solltet ihr auf der Suche nach passenden Nikolausgeschenken sein, so möchten wir euch unsere unterschiedlichen Geschenksets „Kleine-Nikolaus-Tüte“ ans Herz legen. Diese sind vor allem geeignet wenn man Teenagern und Erwachsenen am Nikolaustag mit einer Überraschung erfreuen möchte. Denn wir finden dieser Tag sollte nicht nur für Kinder eine Freude sein.

Unsere Nikolaus-Geschenksets sind vor allem auch perfekt wenn man für eine größere Personengruppe eine passende Nikolausgeschenkidee sucht. Solltet ihr also z. B. für eure Vereinsmitglieder, für die Sportmannschaft, für Mitarbeiter oder Kunden ein ausgefallenes Nikolausgeschenk suchen, so solltet ihr euch unbedingt unsere Nikolaus-Geschenktüten ansehen. Diese gibt mit unterschiedlichen Kleinigkeiten befüllt. Wer möchte kann sich diese auch selbst mit ganz individuellen Füllungen zusammenstellen. Denn unsere Kleine-Nikolaus-Tüte gibt es auch in leerer Ausführung zum selber Befüllen.

Solltet ihr einen Versand direkt an eine Empfängerliste planen können wir euch hierbei natürlich auch gerne unterstützen bzw. diesen für euch organisieren und ausführen. Wir kümmern uns ann um die Konfektionierung, Verpackung und die Logistik. Wäre doch klasse wenn unsere schönen Nikolaus-Geschenkpakete pünktlich zum Nikolaus bei euren Freunden, Mitarbeitern, Kunden oder Lieferanten eintreffen würden. Die Überraschung wäre ganz bestimmt riesig.

Aber auch für Oma, Opa, Tanten und Onkel sind unsere Nikolaus-Geschenksets perfekt. Hiermit könnt ihr eure  Enkelkinder, Patenkinder, Nichten oder Neffen zum Nikolaus eine Freude bereiten. Da ihr sicherlich am allerbesten Bescheid wisst worüber sich „euer“ Kind am meisten freut empfehlen wir euch eine individuell von euch zusammengestellte Nikolaus-Wundertüte. Hierfür steht euch ein wirklich großes Sortiment an passenden Kleinigkeiten zur Verfügung. Alles kleine Geschenkideen, welche für den Nikolaustag bestens geeignet sind.

Auch für eure erwachsenen Kinder könnte der Nikolaustag dazu genutzt werden, um eine Freude zu bereiten. Denn wer freut sich nicht über solch ein liebevolles Nikolausgeschenk?