shipping
Adventskalender-Konfigurator

Geschenksets zur Hochzeit

Ein passendes Hochzeitsgeschenk zu finden ist gar nicht so einfach. Meist wünschen sich Hochzeitspaare sowieso finanzielle Unterstützung bzw. ein Geldgeschenk für die bevorstehenden Flitterwochen. Denn Honeymoon ist ja bekanntlich nicht ganz günstig. Da freut sich das Paar vermutlich wirklich am meisten über eine großzügige Finanzspritze.

Aber so ganz auf ein traditionelles Hochzeitsgeschenk möchte man auch im Falle eines Bargeldgeschenkes nicht verzichten. Denn etwas unpersönlich sind Geldscheine natürlich schon. Da können diese noch so kreativ gefaltet und in Szene gesetzt werden. Ein Geldgeschenk bleibt eben ein Geldgeschenk.



Aus diesem Grunde raten wir zu einer Doppelgeschenkstrategie. Das Paar wünscht sich ein Geldgeschenk dann soll es dieses auch bekommen. Aber auf ein persönliches, liebevolles Geschenk müsst ihr dennoch nicht verzichten.

Denn bei uns findet ihr originelle Hochzeits-Geschenksets, welche aus mehreren ausgefallenen Kleinigkeiten bestehen. Oftmals kombinieren wir ein kleines Hochzeitsgeschenkbuch mit einem Glücksbringer und einer Liebesbotschaft für das frisch vermählte Hochzeitspaar. Mittels unserer wirklich außergewöhnlich schönen Geschenktüte werden die Hochzeitspräsente verpackt. Und passend hierzu liefern wir auch eine reizende Hochzeitskarte für eure persönlichen Glückwünsche. Sofern gewünscht können wir eure Hochzeitsglückwünsche auf diese personalisierbare Grußkarte drucken und auch einen direkten Versand an das Brautpaar vornehmen.

Unsere Sets sind aber natürlich nicht nur in Verbindung mit Geldgeschenken perfekt. Gerade wenn entfernte Bekannte, Kollegen, Mitarbeiter oder Kunden heiraten und man nicht zum engen Familien- und Freundeskreis gehört sind unsere Hochzeitsgeschenksets das ideale Hochzeitsgeschenk. Für alle die auf der Suche nach einem kleineren aber dennoch sehr persönlichen Hochzeitsgeschenk sind werden begeistert sein, welche Ideen wir hier auf Lager haben.

Ganz individuelle Geschenksets zur Hochzeit

Wer sich lieber ein ganz persönliches Hochzeitsgeschenkset zusammenstellen möchte kann dies mit unserem Geschenkset zur Hochzeit zum selber Befüllen tun. Die Geschenktüte mit der schönen Verschlusskarte könnt ihr ganz nach Belieben mit tollen Liebesgeschenken befüllen. Hier könnt ihr zwischen hunderten kleiner Hochzeitsgeschenkideen wählen.

In der geschickten Kombination könnt ihr ein für das Brautpaar wirklich unvergessliches Geschenkset kreieren. Und wie es sich für ein ganz persönliches Geschenk gehört liefern wir natürlich auch eine passende Grußkarte für eure persönlichen Glückwünsche.

Gerade wenn ihr auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Hochzeitsgeschenk seid, müsst ihr unbedingt unsere Hochzeitsgeschenkesets in Betracht ziehen.