Urlaubsgeschenke

Urlaubsgeschenke: Urlaubswünsche versenden

Auf die Ferien freuen sich nicht nur Kinder. Auch die Eltern freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit der Familie. Und alle die das ganze Jahr hart arbeiten und dem Alltag für ein paar Tage entfliehen wollen, freuen sich ebenso auf eine entspannte Urlaubszeit, in welcher die Akkus wieder aufgeladen werden können.

Es ist ein schöner Brauch Verwandten, Freunden oder Nachbarn einen tollen Urlaub zu wünschen. Genau hierfür haben wir passende Geschenkidee zusammengestellt. Bei uns findet ihr hierfür ausgefallene Einzelartikel aber auch tolle Geschenkesets unter dem Thema "Schönen Urlaub!" bzw. "Happy Holiday!". Unsere Urlaubsgeschenkesets bestehen aus einer liebevoll gestalteten und zum Thema passenden Geschenkverpackung und einigen Kleinigkeiten. Dies kann beispielsweise ein Spiel für Kinder sein, damit sie eine lange Autofahrt spielend überstehen. Oder ein Reisetagebuch zum Festhalten der tollen Abenteuer und Erlebnisse. Mit unseren Ideen wollen wir eine gute Stimmung erzeugen und die Vorfreude auf die schönsten Tage des Jahres möglichst ins unermessliche steigern.

Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 178

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 178

Seite
pro Seite

Urlaubswünsche versenden

Einen schönen Urlaub zu wünschen bereitet mit unseren Geschenkideen besondere Freude!

Für gewöhnlich wünscht man Verwandten, Freunden, Kollegen und Mitarbeitern heutzutage per WhatsApp schöne Ferien. Doch diese Wünsche sind sehr flüchtig und werden kaum wahrgenommen. Deshalb empfehlen wir euch eines unserer ausgefallenen Geschenkesets „Schönen Urlaub!“ oder „happy holiday!" zu versenden. Die emotionale Wirkung solch eines Urlaubsgeschenkes beim Empfänger wird ganz bestimmt enorm sein. Diese Geschenkform der „schönen Urlaubswünsche" bietet sich besonders für Kollegen, Mitarbeiter und Kunden an. Mit solch einem Geschenk rechnet in der Sommerzeit niemand und die freudige Überraschung ist somit garantiert. Versucht es einfach mal aus!

Im B2B-Bereich ist es mit Gewissheit eine lohnende, kleine Investition. Aber natürlich sind Urlaubswünsche in Form eines kleinen Präsentes auch perfekt, um geliebten Menschen eine Freude zu bereiten und um ihnen zu zeigen, dass wir an sie denken und ihnen eine besonders schöne und erholsame Urlaubszeit wünschen. Denn es soll doch die schönste Zeit des Jahres werden. Mit euren lieben Wünschen wird die Vorfreude gesteigert und Freundschaften oder geschäftliche Verbindungen in besonders origineller Form gepflegt.