Adventskalender für Männer

Adventskalender für Männer befüllen

Wer glaubt nur Kinder und Frauen freuen sich über einen Adventskalender der irrt gewaltig. Auch Männer haben gefallen daran gefunden in der Adventszeit täglich ein Türchen oder kleines Päckchen zu öffnen. Überrascht eure Männer zu Hause mit einem originellen Weihnachtskalender und er wird euch 24 Adventstage dankbar sein und fröhlich in den Tag starten. Für dieses Glück benötigt ihr "nur" 24 kleine ausgefallene Geschenkideen, welche für den Mann geeignet sind. Natürlich gehören hierzu sicherlich kleine Naschereien dazu. Aber auch eine Flasche Bier oder eine Packung Kartoffelchips kann ein perfektes Adventskalenderpräsent sein. Im Prinzip ist alles erlaubt was klein ist und euren Mann erfreut. Bei uns findet ihr ganz viele passende Kleinigkeiten, welche sich zur Befüllung perfekt eignen.

Leckere Weihnachtsschokolade, kleine hochprozentige Schnäpse, witzige Süßigkeiten, etwas Frivoles für den Herrn und viele lustige Adventskalenderfüllungen warten darauf von euch entdeckt zu werden.

zum Adventskalender-Konfigurator »

Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 403

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 403

Seite
pro Seite

Advent für kleinere und größere Herren

Neben unseren ausgefallenen Adventskalender-Geschenkideen für Männer haben wir auch besonders schöne Verpackungslösungen. Denn die Verpackung der vielen Dinge ist oft nicht ganz einfach und ganz schön zeitintensiv. Deshalb raten wir unterschiedlich große Adventskalendertüten zu verwenden. Hier könnt ihr aus unterschiedlichen Designs und Größen auswählen. Da wir den besten Überblick über unser so umfangreiches Sortiment haben bieten wir euch auch bereits von uns ausgewählte Adventskalendersets an. Entscheidet ihr euch für diese so kommt ihr ganz schnell zum Ziel und somit zu einem komplett gefüllten Adventskalender für euren Freund oder Ehemann.

Bei den bereits von uns zusammengestellten Sets ist unser Anspruch einen wirklich abwechslungsreichen Adventskalender zu liefern. Die Sets bestehen aus 24 Kleinigkeiten zur Befüllung, passenden Geschenktüten, Kordelbändern und Adventskalenderstickern. Somit müsst ihr euch nur noch ums Verpacken und überreichen kümmern. Aber natürlich könnt ihr euch auch die Mühe machen uns selbst tolle Dinge auswählen. Wichtig ist eine vielseitige Auswahl, welche vierundzwanzig Tage für Spannung, Überraschung und Freude sorgt. Und das Highlight sollte man sich bis zum 24. aufbewahren. Die Adventskalenderfüllungen sollten im besten Falle so gewählt werden, dass sich ein Spannungsbogen entwickelt und die Adventskalendergeschenke aufeinander abgestimmt sind. So sollte es euch gelingen euren Mann die gesamte Adventszeit bei Laune zu halten. Er wird es dann vermutlich gar nicht erwarten können das nächste Türchen gebannt zu öffnen.

Coole Füllungen für richtige Kerle – die Must Haves für den Männeradventskalender:

  1. Natürlich Süßigkeiten! Auch Männer lieben Süßes. Wenn es sich dann auch noch um eine Schokolade handelt, welche durch ihre Optik Männerreize anspricht und Männerherzen höher schlagen lässt, dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nun fragt ihr euch vermutlich um was für eine Schokoladentafel es sich hierbei bloß handeln mag – z. B. um unsere Schokolade WEIL DU BRAV WARST oder VIEL SPASS BEIM GESCHENKE AUSPACKEN. Hier findet sich eine heiße Brunette auf der Verpackungsvorderseite. Zugegeben diese Schokolade ist volles Klischee und ganz schöner Trash. Aber hiermit könnt ihr Männerträume befriedigen. Diese Vollmilchschokolade wir sich euer Ehemann oder Freund auf der Zunge zergehen lassen und zuvor vor allem gierig auspacken.
  2. Knabberkram! Leckerste Kartoffelchips von John & John aus England sind unsere absolute Empfehlung.
  3. Alkohol! So einen kleinen Feigenschnaps oder Obstler schmeckt doch jedem Mann, oder? Wenn es sich dann auch noch um unseren FRUSTSCHUTZ, SCHEISS LAUNE WEG oder das BLAULICHT handelt, erst recht. Bessere Kleinigkeit zum Befüllen eines Männeradventskalenders wird man lange suchen müssen.
  4. Frivole Spaßartikel! Ob schlüpfrige Postkarte mit Gutscheinen zum Abreissen, unseren erotischen Prosecco PRICKELNDES VORSPIEL oder unsere Glückskekse WIE MACHEN WIR ES HEUTE? Alles Dinge, welche für den Männeradventskalender bestimmt sind. Genau diese Produkte erfreuen sich bei allen Männern größter Beliebtheit.

Mehr braucht es eigentlich für einen gelungenen Männer-Adventskalender kaum. Es gibt noch unzählig viele weitere Möglichkeiten für einen genial gefüllten Männer-Weihnachtskalender. Schaut euch also um, macht euch Gedanken und gebt eurem diesjährigen Adventskalender möglichst ein im wahrsten Sinne klares Motto. Wie wäre es z. B. mit folgendem: EAT, DRINK & SMILE ! Wenn das nichts für Männer ist...