Onboarding

Onboarding - Willkommensgeschenke für Mitarbeiter

Für einen erfolgreichen Start im neuen Job sorgt ein gut organisiertes Onboarding. Neben den formalen und organisatorischen Themen, welche der erster Arbeitstag in der neuen Firma mit sich bringt, ist es extrem wichtig die Mitarbeiterin bzw. den Mitarbeiter auch emotional „abzuholen“, um ihn von Anfang an für seine neuen Aufgaben und für sein neues Unternehmen zu begeistern. Hierzu zählt sicherlich eine gute Vorstellung und Einführung ins neue Team. Darüber hinaus ist es eine besonders schöne und zugleich sehr motivierende Geste, wenn ein kleines Willkommensgeschenk am neuen Arbeitsplatz bzw. im Büro für ihn bereitsteht.

Speziell für diesen Anlass haben wir Onboarding Präsente entwickelt. Die Geschenkbox wurde von uns neu interpretiert und eine große Auswahl an Geschenksets entwickelt. Als Verpackung dient bei uns eine liebevoll gesaltete und thematisch ausgerichtete Geschenktüte.

Zum Thema Onboarding haben wir die Geschenksets STARTHILFE sowie die Sets HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM kreiert. Neben der exakt zum Anlass passenden Ansprache überzeugen unsere Sets durch kleine Präsente mit hoher Aussagekraft. Mit unseren Geschenkideen könnt ihr gleich zum Start für eine extra Portion Motivation, Freude und Wertschätzung sorgen.

Neben bereits vorkonfigurierten Geschenkesets könnt ihr unsere Onboardingtüten auch individuell mit Produkten befüllen. Der erste Arbeitstag ist bei den Neuankömmlingen immer von hoher Anspannung und Stress geprägt. Mit unseren ausgefallenen Startersets könnt ganz bestimmt für eine auflockernde Stimmung und somit für Entspannung bei euren neuen Kolleginnen und Kollegen sorgen.  

Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 199

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 199

Seite
pro Seite