Geschäftseröffnung

Geschenke zur Geschäftseröffnung und Neustart

Glückwunsch zur Geschäftseröffnung! Mit unseren Geschenkideen kann man zu diesem mutigen Schritt in besonders schöner Form gratulieren und viel Glück und Erfolg wünschen. Ob eine Geschäftsidee zum Erfolg führt hängt neben einem klugen Businessmodell auch vom sprichwörtlichen Quäntchen Glück und vom Durchhaltevermögen des Unternehmers ab. Wir empfehlen für diesen Anlass:

 originelle Glücksbringer

 Geschenke die Mut machen und Optimismus verbreiten

Nervennahrung für ein langes Druchhaltevermögen

Entspannende Anti-Stress-Geschenke

Neben tollen Einzelprodukten findet ihr bei uns eine große Auswahl an bereits von uns vorkonfigurierter Geschenkesets - speziell für Neugründer aber auch für den Neustart nach dem langen Lockdown!

 Geschenksets für ein erfolgreiches Reopening -  hier im Überblick!

Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 277

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 277

Seite
pro Seite

Erfolg wünschen mit ausgefallenen Geschäftseröffnungsgeschenken

Darüber hinaus bieten sich aus unserer Sicht auch Dinge an, welche das neue Ladengeschäft oder Büro verschönern. Wie z. B. schöne und zugleich praktische Dinge für den Schreibtisch oder die Theke. Wie wäre es mit einem ausgefallenen Stiftehalter, einem Kleberollenhalter oder originellen Tacker? Aber auch schöne Stifte, ein Notizbuch oder ein ausgefallener Radiergummi können gerade im Zusammenspiel ein passendes Geschenk darstellen.

Sicherlich wünscht man zur Geschäftseröffnung in erster Linie dem Unternehmer oder der Unternehmerin ganz viel Erfolg. Und genau hierfür eignen sich auch bestens unsere bereits von uns zusammengestellten Geschenksets. Hierbei handelt es sich um Sets, welche aus einer schönen Grußkarte, einer dazu passenden Verpackung und meist einigen Kleinigkeiten bestehen. Diese ausgefallenen Geschäftseröffnungsgeschenke könnt ihr auch von uns direkt an den Adressaten versenden lassen. Hierfür gibt es bei uns im Shop die Möglichkeit eine persönliche Grußnachricht zu hinterlassen. Wir drucken diese dann aus uns legen eure persönlichen Glückwünsche zur Geschäftseröffnung der bestellten Grußkarte bei.

Der Entschluss ein Geschäft zu eröffnet reift meist über einen längeren Zeitpunkt erfordert ganz viel Optimismus und Tatendrang. Rückschläge auf dem Weg zum durchschlagenden Erfolg lassen sich leider meist nicht vermeiden. Deshalb ist es zu so wichtig, dass man in dieser anstrengenden Phase der Firmengründung ganz viel Zuspruch und Unterstützung erhält. Denn dies spornt an, motiviert und lässt manchen Zweifel vergessen machen. Und genau hierauf kommt es an. Ein Firmengründer muss möglichst immer positiv nach vorne blicken und an die eigene Idee und Sache glauben. Dies ist neben dem notwendigen, unermüdlichen Einsatz die Grundvoraussetzung und Basis für unternehmerischen Erfolg.