shipping
Adventskalender-Konfigurator

Kleine Weihachtsgeschenke für die Eltern

Weihnachten ist die perfekte Gelegenheit um seinen Eltern eine Freude zu bereiten und ihnen einen Dank auszusprechen. Oftmals fällt es kleinen wie auch bereits erwachsenen Kindern nicht ganz leicht eine gute Geschenkidee zu finden. Denn Mama und Papa verfügen oftmals bereits über alles und deren Wünsche wiederum sind nahezu unerschwinglich bzw. unangemessen für ein Weihnachtsgeschenk.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. Last


Aus diesen genannten Gründen halten wir unsere meist kleinen Geschenkideen für eine gute Lösung. Lasst euch von unserer großen Auswahl an Geschenkbüchern, Glücksbringern, Süßigkeiten, Dekorationsartikeln, Schreib- und Papierwaren inspirieren und entwickelt daraus euer ganz persönliches Geschenk für eure Eltern. Über einen Großteil unserer Dinge werden sich sowohl eure Mama wie auch euer Papa erfreuen. Wichtig ist hierbei, dass ihr die Vorlieben beider Elternteile bei eurem Geschenk berücksichtigt und keiner der beiden zu kurz kommt.

Als besonders geeignet halten wir unsere Lobgeschenke wie z. B. den Wimpel YOU ARE A HERO. Denn dieser kann in der Küche oder im Büro aufgehängt werden uns sorgt dort für die notwendige tägliche Dosis Selbstvertrauen. Für Mama kann es dann sicherlich auch etwas Dekoratives sein und Papa freut sich vermutlich eher über etwas Praktisches oder Flüssiges? Unsere hochwertigen, hochprozentigen Schnäpse und Liköre von Dr. P. Lacebo könnten für Väter wirklich die perfekte Idee sein. Neben dem köstlichen Inhalt überzeugen diese Geschenkideen auch immer durch eine sehr humorvolle Botschaft.

Eltern sind oftmals auch Gartenbesitzer. Als Weihnachtsgeschenk eignen sich deshalb aus unserer Sicht auch ausgefallene Vogelfutterstellen als Geschenkidee. Sorgen diese doch für ein munteres Treiben im Garten, welches dann von der Fensterbank aus bestaunt werden kann.

Sollten eure Eltern leidenschaftliche Hobbyköche sein, so bieten sich natürlich auch Küchengeschenke bestens an. Hier können wir unsere witzigen Schneidebretter, Kochlöffel, Putzlappen oder die gehäkelten Eierwärmer empfehlen. Und unsere so ansprechend gestalteten Rezeptkarten NIMM 3 dürfen wir in diesem Zusammenhang nicht vergessen zu erwähnen.

Wer nur auf der Suche nach einer Kleinigkeit ist, sollte sich auch unbedingt unsere weihnachtlichen Wundertüten ansehen. Diese sind unsere Empfehlung zum Versenden eines kleinen Weihnachtsgrußes oder wenn ihr ein kleines Mitbringsel für eure Eltern sucht. Für die persönliche Weihnachtspost an eure Eltern findet ihr bei uns auch besonders schöne Weihnachtskarten. Denn gerade über eine handgeschriebene Grußkarte freuen sich Eltern doch immer.