Geschenke aus heiterem Himmel: Überraschungsgeschenke

Eine Überraschung glückt am besten wenn das Geschenk völlig unerwartet, ohne jegliche Ankündigung und Hinweise darauf bei der auserwählten Person eintrifft oder aber die Geschenkidee keinem konkreten Wunsch entspricht. Der ganz große Überraschungseffekt gelingt vermutlich wirklich nur dann wenn überhaupt nichts erwartet wird. Genau dies ist der Fall wenn man ein Geschenkpaket auf direktem Paketwege zum Empfänger schicken lässt. Der Paketbote gibt das Paket anonym ab, der Empfänger oder die Empfängerin fragt sich „ein Paket? Habe doch gar nichts bestellt...“. Dann wird mit großer Neugierde das mysteriöse Paket geöffnet und siehe da – WOW! Es befindet sich ein Geschenk im besten Falle mit persönlichen Worten darin.

Genau hierfür sind unsere personalisierten Geschenksets perfekt. Denn wir bringen ausgefallene Geschenke inkl. schöner Verpackung, mit personalisierter Grußkarte in eurem Namen auf die Reise. Da es uns an Ideen niemals mangelt haben wir für nahezu jeden Anlass tolle Überraschungsgeschenkesets kreiert. Ganz egal, ob ihr zum Geburtstag, zur Hochzeit, zur Prüfung oder einfach nur mal so eine Überraschung machen wollt. Mit unserem tollen Lieferservice geht euer Wunsch garantiert in Erfüllung.

Gerne möchten wir euch natürlich nun auch ein paar Überraschungsgeschenke zu unterschiedlichen Themen präsentieren:

Für Verliebte

Ihr habt euch frisch verliebt und wollt eurem Herzblatt eine Freude machen? Dann wäre dieses Geschenkset zum selber Befüllen eine schöne Überraschung:


Die Grußkarte inkl. der schönen Verpackung muss dann nur noch mit ausgefallenen und thematisch passenden Kleinigkeiten befüllt werden. Und schon ist die Überraschungstüte für euer frisches Herzblatt perfekt. Als Anregung haben wir hier mal drei Vorschläge für euch:


Zum Geburtstag

Ihr seid auf der Suche nach einer Geburtstagsüberraschung? Dann möchten wir euch diese Sets vorschlagen:


Zur bestanden oder bevorstehenden Prüfung

Ihr kennt jemanden der vor einer wichtigen Prüfung steht und eine kleine Ablenkung gebrauchen kann?

Zum Abitur

Ein bestandenes Abitur ist aus unserer Sicht wirklich perfekt um eine Überraschungspaket zum frisch gebackenen Abiturienten bzw. Abiturientin auf den Weg zu bringen.


Zum Trösten

Trostspender bei Krankheit. Gerade in schlechten Lebensphasen kann ein unvorhergesehenes Geschenk wahre Wunder wirken. Mit unseren Geschenkesets GUTE BESSSERUNG oder NACH REGEN KOMMT SONNENSCHEIN gelingt bestimmt eine wohltuende Überraschung.

Selbstverständlich gibt es neben den Sets auch vielerlei Einzelprodukte, welche sich als kleine Überraschung ebenso perfekt eignen. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Denn alles was Spaß bringt und von Herzen verschenkt wird ist für eine schöne Überraschung gut.