Schlüsselanhänger aus Ananas-Faser "Gute Laune to go"

6,95 €
Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Auf Lager noch 8 verfügbar
Artikelnummer
19662
Voraussichtliche Lieferung
Auf WhatsApp teilen
Produktbeschreibung

Gute Laune to go – immer dabei!

Mit diesem fröhlichen Schlüsselanhänger bringst du sofort ein Lächeln in den Tag. Der leuchtend gelbe Smiley auf nachhaltiger Ananasfaser macht einfach gute Laune – ob am Schlüsselbund, Rucksack oder als kleines Mitbringsel.

Perfekt für Menschen, die Positivität versprühen oder eine kleine Aufmunterung gebrauchen können. Und das Beste: handgemacht & umweltfreundlich.

  • Material: Ananasfaser, nachhaltig & vegan
  • Detailreiche Stickerei im Smiley-Design
  • Inklusive Schlüsselring & Geschenkverpackung
  • Maße Anhänger ø 5,5 cm
  • Leicht, weich & langlebig

Für wen ist dieser Anhänger gedacht?

  • Für Freund:innen mit Sinn für Humor
  • Als kleine Aufmerksamkeit für stressige Tage
  • Als Teil einer Geschenkbox oder Dankeschön-Tüte
  • Perfekt für Kolleg:innen, Familienmitglieder oder dich selbst

Ein kleines Lächeln zum Verschenken – direkt aus der Tasche!

Mehr Informationen
Artikelnummer19662
Format/GrößeAnhänger ø 5,5 cm

Informationen zur Produktsicherheit

    Details zur Produktsicherheit

    Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

  1. Sheepworld AG
  2. Am Schafhügel, 92289 Ursensollen (Deutschland)
  3. team@sheepworld.de
  4. Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.