Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenkideen zum neuen Jahr

Neujahr ist die beste Gelegenheit um seinen Freunden, Verwandten, Kunden und Geschäftspartner viel Glück, Gesundheit und Erfolg zu wünschen. Im gewerblichen Bereich eignet sich der Jahreswechsel fast noch besser als Weihnachten, um mit seinen Lieferanten und Kunden mit einem kleinen Präsent in Kontakt zu treten und sich für das vergangene Geschäftsjahr zu bedanken und die besten Wünsche fürs neue Jahr zu übermitteln. In der Weihnachtszeit sind viele von uns doch sehr gestresst und die Präsente erhalten nicht die entsprechende Aufmerksamkeit. Oft gehen Sendungen in der Flut von Weihnachtsgrüßen auch eher unter. Insofern raten wir dazu am Ende eines Jahres kleine Aufmerksamkeiten in Form von Glücksbringern zu verschenken. Aber auch im Privaten sorgen kleine Glücksbotschaften zu Silvester und Neujahr für große Freude.

Glücksbringer und Mitgebsel für die Silvesterparty

Bei uns findest du schöne Glückstüten für die Gäste deiner Silvesterparty, welche um Mitternacht für freudige Überraschung und Glücksmomente sorgen. Diese liebevollen Neujahrsgeschenke machen das gewisse Etwas deiner Silvesterparty aus. Unsere Lieblinge im Bereich Neujahresgeschenke sind unsere "selbst gebackenen" Glückskekse. Diese halten liebenwerte Glücksbotschaften im Inneren des leckeren Kekses bereit. Seit einigen Jahren erfreun sich unsere Glückskekse VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR großer Beliebtheit. Aufgrund der limitierten Menge ist hier schnelles Bestellen ratsam.