shipping

Geschenkset zur Entschuldigung und Versöhnung

Leider kommt es in Beziehungen, Ehen, Familien und in Freundschaften immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten und Streitereien. Selbst kleine Fehler im Umgang mit unseren Liebsten können zu großen Missverständnissen und zu Streit führen. Auch im beruflichen Alltag kommt es leider viel zu häufig zwischen Kollegen oder Kolleginnen zu Streitereien, welche sich häufig nur sehr schwer aus dem Weg räumen lassen. Besonders oft kommt es zu Konflikten innerhalb einer Partnerschaft. Im schlimmsten Falle münden diese in einer schmerzhaften Trennung. Untreue bzw. ein Seitensprung ist mit das Schlimmste was man seinem Partner bzw. seiner Partnerin antun kann.



Nach einem so gravierenden Vertrauensverlust ist ein  Zusammenfinden meist nur noch selten möglich und hat oft nur eine Chance auf Basis eines wirklichen Neuanfangs. Vor allem die so große Enttäuschung und das Gefühl hintergangen worden zu sein ist sehr schwer wieder gutzumachen.

Reflektion und Einsicht ist in allen Fällen schon mal eine gute Voraussetzung um einen Streit beilegen zu können. Oft benötigt es für eine Versöhnung und Wiedergutmachung im ersten Schritt eine aufrichtige Entschuldigung und ein offenes Gespräch, um die entstandenen Probleme aus dem Weg räumen zu können und zu lösen. Wir haben uns lange den Kopf zerbrochen und uns viele Gedanken gemacht wie die perfekte Entschuldigung in Form eines Geschenkes aussehen könnte.

Und so haben wir eine Vielzahl an ausgefallenen und originellen Entschuldigungsgeschenken zusammengetragen und mittels einer geschickten Kombination daraus außergewöhnliche Geschenksets entworfen, welche es in dieser Form nur bei uns im Shop zu bestellen gibt. Wir wollten es aber nicht nur bei der Auswahl und Kombination geeigneter Entschuldigungsartikeln  belassen und so haben wir zusätzlich die perfekte Verpackung für ein Entschuldigungsgeschenk entwickelt bzw. entworfen. Unser Illustrator Ramiro da Silva bekam von uns den Auftrag exklusiv für GESCHENKE FÜR FREUNDE ein passendes Entschuldigungsmotiv zu entwerfen, welches humorvoll und dennoch ernsthaft sein sollte. Das Ergebnis und die Herangehensweise zu diesem Thema halten wir für geradezu grandios. Und so schmückt diese wirklich humorvolle Illustration nun die Verpackung unserer Entschuldigungsgeschenksets sowie die zum Set gehörige und individualisierbare Grußkarte.

Wir halten unsere Entschuldigungs-Geschenksets für so gelungen, dass es nahezu ausgeschlossen sein sollte, dass eure Entschuldigung nicht angenommen wird. Vor allem mit eurem persönlichen Entschuldigungsschreiben könnt ihr euer ganz persönliches Entschuldigungspaket zusammenstellen. Solltet ihr das Versöhnungs-Geschenkset lieber auf direktem Weg zum Empfänger versenden wollen, so könnt ihr natürlich euer Entschuldigungsschreiben hier im Bestellprozess hinterlassen. Wir drucken die Nachricht dann auf die zum Set gehörige Grußkarte aus und versenden direkt an die von euch angegebene Empfängeradresse. Nun wünschen wir euch von Herzen, dass euer Streit bald beigelegt werden kann. Wir wünschen uns jedenfalls, dass wir mit unseren liebevollen Sorry-Geschenksets dazu beitragen können, dass es weniger bleibenden Zwist, Zoff und Knatsch in dieser Welt gibt. Also bestellt jetzt eines unserer so schönen 1.000.000 x SORRY! Pakete und sorgt für eine gelungene Versöhnung oder zumindest für eine Wiederannäherung.