Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Originelle Geburtsgeschenke

Als ideale Geschenkideen zur Geburt eignen sich natürlich unsere schönen Schutzengel und die Vielzahl an Glücksbringern.  Aber auch die witzigen Schnuller, Spieluhren oder Kuscheltiere sind für diesen Anlass perfekt. Da gerade die Mutter Schwerstarbeit geleistet hat gebührt ihr eine besondere Aufmerksamkeit. Dies können kalorienhaltige Süßigkeiten, Relax- oder Wellnessgeschenke sowie anerkennende Lobgeschenke sein.

Ihr findet bei uns aber auch ausgesprochen schöne Geschenkbücher zur Geburt. Mit liebevollen Illustrationen ausgestattet, kann man hierin die Erlebnisse der ersten Lebensjahre seines Kindes für die Ewigkeit festhalten. So ist z. B. Platz um die ersten Haare einzukleben, das erste ausgesprochene Wort festzuhalten und um die erste Leibspeise und witzige Anekdoten niederzuschreiben. Wie ihr seht haben wir ganz viele Geschenkideen zur Geburt auf Lager. Nun müsst ihr euch nur noch für das einzig wahre Geburtsgeschenk entscheiden.