shipping

Persönliche Geschenke

Geschenke, die persönlich sind, setzen voraus, dass man die jeweilige Person besonders gut kennt. Denn erst mit diesem Faktor kann ein vollkommen individuelles Geschenk überreicht werden. Ein persönliches Geschenk eignet sich besonders gut zum Geburtstag, zu Weihnachten, wie aber auch als eine nette Geste. Bei Frauen und Männer sind die Prioritäten sehr unterschiedlich gesetzt und daher sollte man bei der Wahl des Geschenkes auf diese Kleinigkeit Acht geben. Einen Mann könnte man beispielsweise mit einem Glas – Bierglas – welches seinen Namen oder auch einen passenden Spruch enthält begeistern. Eine Frau wiederrum würde sich eventuell über einen personalisierten Roman freuen, in dem sie sich nicht nur selbst wieder findet, sondern gegebenenfalls auch ihren Liebsten und ihren Freunden.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. Last


Dein Persönliches Geschenk für alle Anlässe:

Auch wenn man bereits einige Vorstellungen von dem Beschenkten und seinen Wünschen hat, bleiben die wirklich persönlichen Geschenkideen oftmals aus. Dabei kann man sich Hilfe verschaffen, indem man sich hier ein wenig umsieht und die entsprechenden Kategorien durchstöbert. Unter anderem findet man nicht nur ein passendes, sondern vielleicht auch noch ein sehr lustiges Geschenk, das bleibende Erinnerungen trägt. Denn genau dies ist es, was man sich als Geber des Präsentes wünscht, einen bleibenden Eindruck. Dieser sollte selbstverständlich mit einem Gadget geprägt werden und genau dies werden Sie hier finden. Zahlreiche Geschenke werden Ihnen hier geboten, die sich darüber hinaus auch noch individuell zusammenstellen lassen. Verschiedene Produkte passen optimal zu einem anderen und sind zudem auch noch äußerst rentabel im Alltag. Persönliche Geschenke müssen demnach kein Defizit mehr sein, sondern können in die „Tat“ umgesetzt werden.

Es gibt eigentlich kaum etwas Schlimmeres, als unpersönliche Geschenke. Denn mit der Überreichung von unpassenden Dingen disqualifiziert sich der Schenkende in ganz besonderer Form und bringt den Beschenkten in eine sehr unangenehme Situation. Denn wer etwas geschenkt bekommt, muss "gute Miene zum bösen Spiel“ machen und beim Auspacken des Geschenkes nur so vor Freude juchzen. Und da wir nicht alle hervorragende Schauspieler sind und hierzu auch überhaupt keine Lust haben und uns in dieser Rolle gar nicht wohl in unserer Haut fühlen, sind gedankenlose Geschenke eine wirkliche Zumutung. Das meinen wir wirklich im Ernst. Es grenzt eigentlich schon fast an eine Frechheit, irgendeinen Kram zu verschenken, ohne sich dabei Gedanken zu machen, welche Geschenkidee passen könnte.