Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden
Ganz persönliche Geschenke zum Jubiläum sind sicherlich das Optimum. Z. B. ein kleines Fotoalbum mit Fotos von der damaligen Hochzeitsfeier, oder zusammengestellte Fotos aus der gemeinsamen beruflichen Zeit. Wer über keinen derart persönlichen Fundus verfügt, der muss sich eben der Konsumgüterwelt bedienen. Und hier kommt nun GESCHENKE FÜR FREUNDE ins Spiel: Wir haben unter unserer Rubrik ""Jubiläumsgeschenke"" passende Geschenkideen zusammen gestellt. Da es sich bei Jubilaren und Jubilarinnen meist in der Regel eher schon um etwas ältere Personen handelt, eignet sich unser doch eher “junges Sortiment” vielleicht nicht immer. Für Überraschungen sind wir allerdings immer gut. Also stöbert doch einfach mal in unseren Jubiläumsgeschenkideen.