Geschenkset DANKE FÜR DIE LIEBEVOLLE BEHANDLUNG # 1

Produktbeschreibung

Mit diesem schönen Geschenkset könnt ihr ein Dankeschöngeschenk für Arzthelferinnen, Krankenschwestern und Pflegekräfte überreichen. Aber auch wenn sich eure Mama oder euer Freund oder die Freundin bei Krankenheit um euch gekümmert hat, kann dieses Set als herzliches Dankeschön dienen. Wir behaupten, ein so schönes Geschenk haben alle die den unbezahlbaren Dienst am Patienten tun noch nie erhalten. Also seid die ersten... :-).

Die Bestandteile des Sets hier in der Übersicht:

1 x Geschenktüte aus Papier

1 x Verschlusskärtchen DANKE FÜR DIE LIEBEVOLLE BEHANDLUNG

1 x Goldene Verschlussklammer aus Metall

1 x Secco Bianco FEIERABEND -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

1 x Mints RELAX PILLEN -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

1 x Kleine ANTI STRESS SCHOKOLADE -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte  bitte hier klicken!

1 x SONNENSCHEIN IN KLEINEN DOSEN - 7 Kapseln mit aufmunternden Sprüchen -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

Die Geschenktüte kann natürlich noch mit weiteren schönen Kleinigkeiten befüllt werden.

Das Set wird von uns fertig konfektioniert und auch gerne direkt an den Empfänger gesendet. Im Checkout könnt ihr hierfür eure persönliche Grußnachricht hinterlassen, welche wir auf eine von dir bestellte personalisierbare Grußkarte oder ein schön gestaltetes Trägerblatt aufdrucken und dem Paket beilegen. 

Mehr Informationen
Artikelnummer9953
Format/GrößeGeschenktüte: 19 x 29 cm
Ähnliche Produkte