Weiße Zitronenkuchen Riegel „What the lemon“

2,99 €
Inkl.MwSt., zzgl. Versandkosten
74,75 € / 1 kg
Nicht auf Lager
Artikelnummer
20005
Voraussichtliche Lieferung
Produktbeschreibung

Treatful Riegel „What the Lemon“ – der freche Bio-Snack mit Zitronenkick

Wenn das Leben dir Zitronen gibt – mach keinen sauren, sondern einen lecker-limonigen Snack daraus! Der Treatful „What the Lemon“ Bio-Riegel bringt Sonne und gute Laune in jede Snackpause. Süße Datteln treffen auf geröstete Mandeln und Haselnüsse, abgerundet mit einer erfrischenden Zitronennote. Ein Biss, und du fühlst dich wie auf Sommerurlaub – ganz ohne Flugticket.

Der Riegel ist aus besten Bio-Zutaten gefertigt, glutenfrei, pflanzlich und ganz ohne raffinierten Zucker. Der sanfte Reis-Kokos-Überzug sorgt für cremige Leichtigkeit und macht den Snack perfekt für alle, die bewusst genießen wollen – natürlich, ehrlich und richtig lecker.

Perfekt für:
– kleine Energieschübe zwischendurch
– gesunde Snacks im Büro oder unterwegs
– nachhaltige Geschenkboxen und Wohlfühlpakete
– alle, die auf natürliche Zutaten und echten Geschmack stehen

Zutaten:
Dattelkonzentrat* (100 % Datteln), geröstete Mandeln* (14 %), geröstete Haselnüsse* (14 %), Dattelpaste*, Reis-Kokos-Überzug (13 %)* [Kakaobutter**, Reisdrinkpulver*(Reis*, Sonnenblumenöl*), Kokosnussmilchpulver*, Süßungsmittel: Erythrit*, Orangenpulver*(Orangensaftkonzentrat*, Reismehl*)], Hafermehl* (glutenfrei), geriebene Zitronenschale* (2 %), Vanille*, Meersalz.
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
Allergene: Mandeln, Haselnüsse, Hafer.
Kann Spuren von Gluten, Eiern, Milch, Schalenfrüchten, Sulfiten und Sesam enthalten.

Nährwerte pro 100 g:
Energie1757 kJ / 420 kcal
Fett22,5 g
davon gesättigte Fettsäuren5,7 g
Kohlenhydrate45,5 g
davon Zucker36,2 g
Eiweiß7,2 g
Salz0,13 g

Ein Riegel, der einfach gute Laune macht – ideal zum Verschenken oder selbst genießen!

Mehr Informationen
Artikelnummer20005

Informationen zur Produktsicherheit

    Details zur Produktsicherheit

    Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

  1. snacks with benefits GmbH
  2. Birkenstraße 23, 40233 Düsseldorf
  3. hey@treatfuls.com
  4. Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.