Geschenke für Gartenliebhaber

Geschenke für Gärtner & Gartenliebhaber

Hier findet Ihr ausgefallene Geschenke für den Gartenliebhaber und Hobbygärtner. Accessoire welche den Garten oder Balkon verschönern und für eine besondere Dekoration sorgen. Aber auch reichhaltige Pflegeprodukte für die geschundenen Gartenhände, welche nach der Gartenarbeit für Pflege sorgen, findet ihr hier bei uns.

Um das passende Geschenk zu finden sollte man möglichst die Interessen oder das Hobby des zu Beschenkten kennen. Eine Geschenkidee für Gartenliebhaber zu finden ist somit nicht ganz so schwer. Denn diese freuen sich in jedem Fall über Pflanzen, Blumenzwieblen oder Blumensamen. Und auch eine schicke Blumenvase ist eine geradezu perfekte Geschenkidee.

Wenn man ein passendes Geschenk für einen Hobbygärtner sucht denkt man natürlich spontan an einen Gartenzwerg. Wir haben natürlich ein besonders schönes und ausgefallenes Exemplar davon in unserem Sortiment. Unser Gartenzwerg mit dem Namen NIBBLE MY BITS sieht nicht nur sensationell aus, er macht sich auch noch als stylische Vogelfutterstelle nützlich.

zum Adventskalender-Konfigurator »

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenkideen für Gartenfreunde

Laue Sommerabende im Garten gehören sicherlich zu den schönsten Momenten eines Garteninhabers. Wenn er nach getaner Arbeit zufrieden auf seiner Terrasse sitzt und auf den frisch gemähten Rasen und seine schönen Staudenbeete blickt. Für die richtige Stimmung und Atmosphäre sorgt dann unsere Tüte Licht. Spontan denkt man sicherlich, dass auch schöne hochwertige Gartengeräte eine super Idee wären. Doch hier ist Vorsicht geboten. Denn die meisten Gartenbesitzer verfügen bereits über einen bestens ausgerüsteten Geräteschuppen.