Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-96 von 124

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-96 von 124

Seite
pro Seite

Geschenkidee für Eltern

Zunächst fragt ihr euch wahrscheinlich, was würden sich die Eltern wohl wünschen? Die Eltern von größeren Kindern wünschen sich sehr wahrscheinlich, dass sie mehr Zeit mit ihnen verbringen können. Da würde sich also ein tolles Gesellschaftsspiel anbieten. Die Eltern kleinerer Kinder stehen auf Selbstgemaltes und -gebasteltes. Und für Eltern im Dauerstress wäre vermutlich ein Wellness-Aufenthalt genau das richtige. Doch dafür reicht das Budget der Familie oft nicht aus. Schaut einfach mal ´rein bei uns, wir bieten viele Geschenkideen und Möglichkeiten, euren Eltern eine Freude zu bereiten: von leckeren Süßigkeiten über Körperpflege bis hin zu edlen und stylischen Accessoires. Da allgemein die Suche nach einem tollen Geschenk für den Papa besonders herausfordernd sein kann, bieten wir auch hier eine breite Palette technischer Wunderwerke und großartiger Tüfteleien an.

Alle Eltern, welche stolze Gartenbesitzer sind, verbringen ihre Freizeit ab dem Frühjahr bis zum Herbst auch gerne in ihrer grünen Oase. Für diese Mamas und Papas bieten sich also auch Gartengeschenke perfekt an. Hier haben wir für geschundene Gärtnerhände eine reichhaltige Handcreme aus der Gardner`s Therapies Kollektion von Scottish Fine Soaps. Oder unsere witzige Handseife GRÜNER DAUMEN wäre natürlich auch super. Kleine Ratgeber, wie unser Fächer GARTENGLÜCK, sind auch zu empfehlen. Am Besten ihr verschenkt eine Kombination aus all den kleinen Dingen. Persönlich zusammen gestellte Geschenke-Sets erfreuen am meisten.

Für alle oft vom Alltag gestressten Eltern sind auch unsere Nackenrollen zum Entspannen super toll. Oder eine süße Wärmflasche für kühle Nächte wäre sicherlich für Mama eine süße Idee. Denn guter Schlaf sorgt für Ausgeglichenheit und Energie. Und ausgeglichene Eltern haben eine deutlich bessere Laune. Was euch doch sicher entgegenkommen sollte. Im Prinzip kann man doch für seine geliebten Eltern nahezu alles kaufen - es muss es eben nur schön und von ganzem Herzen kommen. Dann ist das Elternglück vorprogrammiert.