Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Geschenke für das ganze Team

Teamarbeit erfordert von den Mitgliedern einiges ab. Es muss die Bereitschaft zur kollegialen Kooperation gegeben sein, das Teaminteresse ist vor das Eigeninteresse zu stellen.

Damit ein Team gut funktioniert und Höchstleistungen vollbringt benötigt es einen guten Teamspirit. Um Bestleistungen erzielen zu können ist Motivation extrem wichtig. Das Gehalt spiel hierbei nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr kommt es auf die Anerkennung und das Einfühlungsvermögen der Teamleitung, Führungskräfte bzw. Vorgesetzten an. Es ist wichtig, dass sich jedes Teammitglied gesehen und geschätzt fühlt.

Durch kleine Präsente beispielsweise zum

  • Geburtstag,
  • Firmenjubiläum,
  • zu Ostern,
  • zum Nikolaus oder
  • zum Weihnachtsfest

kann man seinen Mitarbeitern einen Dank und Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Wichtig ist hierbei die Geste. Bei uns findet ihr sehr persönliche und individuelle Team- aber auch Einzelgeschenke. Sofern gewünscht können wir in der Kreation auch ganz individuell auf eure Wünsche eingehen. So gestalten wir für euch ein eigenes Design und stellen Produkte nach euren Vorstellungen zusammen.

Gerne stehen wir beratend zur Verfügung und freuen uns über eure Kontaktaufnahme.