Geschenkset 1.000.000 x SORRY # 10

Produktbeschreibung

Wir möchten euch dabei helfen eine aufrichtige Entschuldigung zu übermitteln. Mit etwas Humor geht dies aus unserer Sicht am besten :-). Ihr könnt dieses Set mit eurer persönlichen Entschuldigungsnachricht an den Empfänger oder die Empfängerin senden lassen. Hierfür müsst ihr im Checkout euren Grußtext hinterlassen. Wir drücken euch beide Daumen, dass der Krach aus der Welt geschafft werden kann.

Hierfür bringen wir folgende Dinge schön vepackt zur Auslieferung:

1 x Geschenktüte 1.000.000 x SORRY mit tollem Verschlusskärtchen und schöner Metallklammer zum Verschließen

1 x Vollmilchschokolade SORRY ENTSCHULDIGER -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

1 x Leckere Kräuterfruchtgummi NEUSTART -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

1 x Secco Bianco ERSTE HILFE -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

Optional mit dazu passender und von uns personalisierbarer Grußkarte 1.000.000 x SORRY!. Hierfür müsst ihr oben die Checkbox anklicken, um die Grußkarte dem Warenkorb hinzuzufügen.

Die Geschenktüte kann natürlich noch mit weiteren schönen Kleinigkeiten befüllt werden.

Das Set wird von uns fertig konfektioniert und auch gerne direkt an den Empfänger gesendet. Im Checkout könnt ihr hierfür eure persönliche Grußnachricht hinterlassen, welche wir auf die bestellte Grußkarte aufdrucken und dem Paket beilegen. 

Mehr Informationen
Artikelnummer9825
Format/GrößeGeschenktüte: 16,5 x 26,0 cm

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.