Weiße Haselnuss-Cashew-Riegel „healthier than your last relationship“

2,99 €
Inkl.MwSt., zzgl. Versandkosten
74,75 € / 1 kg
Nicht auf Lager
Artikelnummer
20010
Voraussichtliche Lieferung
Produktbeschreibung

treatfuls Riegel „Healthier than your last relationship“ – Weißer Haselnuss-Cashew-Riegel

Gesunde Beziehungen sind selten – aber dieser Riegel ist einer davon! „Healthier than your last relationship“ ist der cremig-süße Beweis, dass es auch ohne Drama geht: zarte Datteln treffen auf knackige Haselnüsse, Cashews und Mandeln, umhüllt von feiner weißer Schokolade mit Reis-Kokos-Note. Eine Kombination, die einfach funktioniert – ohne Streit, ohne schlechtes Gewissen, aber mit ganz viel Geschmack!

Der Riegel ist bio, vegan und glutenfrei – und damit nicht nur lecker, sondern auch rundum gut zu dir. Perfekt als Snack für zwischendurch, kleine Belohnung nach dem Yoga oder süße Aufmerksamkeit für jemanden, der Besseres verdient hat als die letzte Beziehung.

Ideal für:
– Alle, die gesunde Snacks mit Humor lieben
– Geschenkideen mit Augenzwinkern
– Adventskalender oder Snackboxen
– Wohlfühlmomente im Alltag

Zutaten:
DATTELN*, HASELNUSS (18%)*, HAFERMEHL (glutenfrei)*, Reis-Kokos-Überzug* (9%): [Kakaobutter*, Reisdrinkpulver*(Reis*, Sonnenblumenöl*), Kokosnussmilchpulver*, Süßungsmittel: Erythrit*, Orangenpulver*(Orangensaftkonzentrat*, Reismehl*)], geröstete CASHEWKERNE (8%)*, MANDELN*, Meersalz, Vanille*.
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
Allergene: HASELNUSS, HAFER, CASHEW, MANDELN. Kann Spuren von Gluten, Eiern, Milch, Schalenfrüchten, Sulfiten, Sesam und/oder daraus hergestellten Produkten enthalten.

Nährwerte pro 100 g:
Energie1774 kJ / 425 kcal
Fett21,7 g
davon gesättigte Fettsäuren5,0 g
Kohlenhydrate48,4 g
davon Zucker34,9 g
Eiweiß7,2 g
Salz0,36 g

Ein Snack, der dich wirklich verdient – cremig, nussig und garantiert gesünder als dein Ex!

Mehr Informationen
Artikelnummer20010

Informationen zur Produktsicherheit

    Details zur Produktsicherheit

    Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

  1. snacks with benefits GmbH
  2. Birkenstraße 23, 40233 Düsseldorf
  3. hey@treatfuls.com
  4. Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.