shipping
Geschenke für Verliebte

Ausgefallene, kleine Geschenke für Verliebte

Frisch verliebt schenkt es sich doch noch am einfachsten, denkt man sich wohl. Der Anspruch der Geschenke für die schönste Phase einer Beziehung – und das sind (da werden uns die meisten Menschen zustimmen) die Anfänge einer Partnerschaft - ist jedoch oftmals besonders hoch.

Das Kribbeln der ersten Monate soll sich natürlich auch in einer romantischen Geschenkidee wiederspiegeln und zeigen, dass man sich entsprechend Gedanken gemacht hat sowie Kreativität und Originalität hat walten lassen. Speziell Frauen legen großen Wert auf „das erste Geschenk“ und messen diesem eine ganz besondere Bedeutung zu.

Wahrscheinlich ist es auch viel einfacher sich innerhalb einer längeren Beziehung zu beschenken: Mann/Frau kennt den Geschmack und die Vorlieben des anderen mittlerweile und konnte bereits Geschenk-Erfahrungen zu Anlässen, wie Weihnachten, dem Geburtstag oder dem Jahres- oder ersten Kennenlerntag machen.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. Last


Ausgefallene Geschenke für Verliebte:

Ist der Partner eher ein romantischer Typ und wünscht sich gern Schmuck? Oder ist ein praktisches, praktikables Geschenk vielleicht viel angebrachter? Fakt ist, das Geschenke einen Überraschungsmoment auslösen sollten und dem Partner Wertschätzung entgegen bringen sollten. Auf jeden Fall sollten romantische Geschenke für Verliebte und Liebende persönlich und individuell, kein Geschenk „von der Stange“ sein und dem Partner viel Freude bereiten. Sobald das Geschenkte dem Partner wieder in die Hände fällt, sollte sich ein Wohlgefühl und ein Lächeln breit machen. Wir von Geschenke für Freunde sorgen dafür, dass die Liebesgeschenke  in den nächsten Jahren niemals ausgehen. Einfach immer mal wieder reinschauen in unsere Rubrik: Geschenke für Verliebte oder hier unter "romantische Geschenke ".