shipping
Valentinstag Männer

Valentinstagsgeschenke für Männer

erfordern eine ganz besondere Portion der Kreativität: begegnet die männliche Spezies dem Thema Valentinstag (noch) eher skeptisch und betrachtet den Tag der Verliebten eher als Pflicht, denn als Chance, kannst du deinem Liebsten mit einem originellem Geschenk aus unserer Rubrik "Valentinsgeschenke für Männer" überraschen.

Allen Frauen, welche auf der Suche nach einem geeigneten Valentinstagsgeschenk für ihren Freund oder Ehemann sind, möchten wir einen Tipp auf den Weg geben: Verschenkt keine kitschigen und allzu lieblichen Dinge. Denn zu viel Romantik verträgt die Männerwelt meist nicht. Da rollt Mann nämlich meist nur müde die Augen. Wenn der Mann an eurer Seite Sinn für Humor hat dann schenkt ihm eine lustige Kleinigkeit. Bei uns findet ihr besonders erheiternde und lustige Geschenkideen zum Valentinstag. Das kein ein witziger Kühlschrankmagnet, Schlüsselanhänger oder auch ein Putzlappen sein. Viele Dinge sind mit einer großen Brise Humor ausgestattet und teilweise auch augenzwinkernd anzüglich. Aber immer mit Stil und Klasse. Denn schmuddelige Dinge zum Verschenken werdet ihr bei uns nicht finden.

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. Last


Valentinsgeschenkideen für Männer

Ein gutes Männergeschenk zum Valentinstag sollte Liebe und Leidenschaft ausdrücken. Euer geliebter Mann sollte spüren wie sehr ihr ihn begehrt und immer noch liebt. Gerade in längeren Beziehungen oder Ehen scheint vieles selbstverständlich zu sein und die Spannung und Aufregung für einander geht abhanden. Um diesen Trott zu durchbrechen eignet sich eine Kleinigkeit zum Valentinstag perfekt.

Vor allem erheiternde, witzige Geschenkideen halten wir für den Valtentag als sehr geeignet. Denn neben Vertrauen gehört Humor zu den wichtigsten Dingen in einer funktionierenden und harmonischen Partnerschaft. Darüber hinaus sind wir der Meinung, dass zum Valentinstag eine Kleinigkeit absolut ausreicht. Geht es doch darum zu zeigen, wie lieb man sich hat. Selbst eine liebevoll geschriebene Grußkarte mit persönlichen Worten hat mehr Tiefgang und Aussagekraft als vielleicht ein teures aber lieblos ausgesuchtes Präsent.

Wichtig ist, dass ihr etwas Abwechslung an den Tag legt und bitte nicht alle Jahre wieder mit einem Blumenstrauß vom Floristen daher kommt. Natürlich ist ein Blumengebinde auch eine sehr geeignete Geschenkidee, aber bitte eben nicht Jahr für Jahr. Denn gerade bei Geschenken halten wir Abwechslung und Kreativität für ein Muss. Sobald Geschenke vorhersehbar werden ist die Spannung und Überraschung dahin. Und für genau diese möchten wir mit unserer Geschenkeauswahl sorgen. Also guckt euch um nach ausgefallenen Valentinstagsgeschenken für Jungs und Männer. Hier werdet ihr bestimmt was ausgesprochen originelles für euren heiß geliebten Freund oder Ehepartner finden.

Geschenke zum Valentinstag müssen nicht unbedingt "typisch romantisch" sein - vor allem, wenn es sich um Geschenkideen zum Valentinstag für Männer handelt. Während Frauen eher mit einem romantischen Geschenk  zu beglücken sind, macht die Frau dem Manne eher mit praktischen und/oder lustig-originellen Ideen eine Freude. Männer neigen eher zu leicht verspielten Geschenken oder praktischen Dingen. Unsere Empfehlung für dich: Schaue einmal nach dem Partyspiel 'Ich habe noch nie'  oder dem coolen Sonnenlicht Einmachglas . Und für die ganz harten Kerle: der Kraftstoff Espresso Vodka .

Lustige Geschenkideen für Männer  haben wir auf jeden Fall genügend. Schaue und stöbere einmal durch unseren Shop und mache deinem Ehemann, Freund oder Schwarm eine Freude mit einem originellen Valentinstagsgeschenken für Männer.

Bei uns findet ihr originelle Valentinstaggeschenke für junge und junggebliebene Männer. Ein Tipp sind unsere Gesellschafts- und Quizzspiele. Denn diese könnt ihr gemeinsam mit eurem Schatz spielen und auch noch eine Menge über euren Partner erfahren. Z. B. das Frage- und Antwortspiel LIEBLING ist für den Valentinstag wie gemacht. Hiermit wirst du erfahren was du schon immer über deinen Partner wissen wolltest. Diese Fragen fordern euch heraus und ihr werdet vermutlich überrascht sein, welche bisherigen Geheimnisse durch dieses Spiel offenbart werden.