Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-90 von 90

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-90 von 90

Seite
pro Seite

Übermittelt uns eure persönlichen Gute-Besserungswünsche

Unsere großen Geschenksets beinhalten auch eine von euch personalisierbare Grußkarte.  Die Geschenke der Sets werden von uns in eine Geschenktüte aus Papier verpackt und mit einer optisch passenden Karte mit der Aufschrift „ganz viel Sonnenschein für dich“ verschlossen. Die Sets bestehen oft aus einem zum Thema passenden Geschenkbuch, einem schönen Glücksbringer und einer kleinen trostspendenden Süßigkeit. Damit möglichst viele Sinne angesprochen werden. Wichtig ist uns bei der Auswahl der passenden Artikel, dass die Produkte optisch und thematisch zueinander passen und eine Aussage haben. Diese Sets können aber nicht nur bei Krankheit verschenkt werden. Auch bei Lebenskrisen, z. B. ausgelöst durch eine Trennung oder Scheidung oder durch den Verlust des Arbeitsplatzes können unsere etwas ""anderen Geschenkkörbe"" für Trost und Aufmunterung sorgen.

Wer sich lieber sein ganz individuelles Set zusammenstellen möchte kann dies natürlich ebenso tun. Hierfür könnt ihr die Verpackung mit oder ohne Grußkarte auswählen und die Geschenktüte nach euren eigenen Vorstellungen und Mengen befüllen.

Alle Sets können von uns direkt an den Empfänger versendet werden. Nicht einmal auf die persönlichen Grußworte müsst ihr hierbei verzichten. Eure Grußnachricht könnt ihr im Bereich des Warenkorbes hier im Shop hinterlegen. Wir drucken diese dann aus uns legen sie gerne dem Paket bei.

Wie ihr seht bieten wir euch viele Möglichkeiten, um euer perfektes und sozusagen maßgeschneidertes Geschenkpaket auf den Weg zu bringen.