Geschenkset ZUM ABSCHIED # 2

Produktbeschreibung

Ein Abschied fällt immer schwer. Auch wenn er hoffentlich nicht von Dauer ist und ein Wiedersehen möglich. Im Berufsleben ist es an der Tagesordnung, dass geschätzte Kollegen und Kolleginnen den Job wechseln. Aber auch von Freunden, welche einen längeren Auslandsaufenthalt antreten, verabschiedet man sich mit Wehmut. Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt liefern wir euch ein passendes und positiv stimmendes Geschenkeset.

Zu diesem hier gehören folgende Artikel:

1 x Tolle Geschenktüte aus Papier

1 x Schönes Verschlusskärtchen im A7 Format. Auf der Rückseite ist Platz für eure persönliche Grußnachricht.

1 x Goldene Metallklammer WIRE CLIP zum Verschließen

1 x Dosenbier NEUES BIER NEUES GLÜCK -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

1 x Glückslicht ALLES GUTE FÜR DICH -> für Produktinformationen bitte hier klicken!

1 x Mints HAPPY PILLS -> für Produktinformationen, Zutaten und Nährwerte bitte hier klicken!

 
Die Geschenktüte kann natürlich noch mit weiteren schönen Kleinigkeiten befüllt werden.

Das Set wird von uns fertig konfektioniert und auch gerne direkt an den Empfänger gesendet. Im Checkout könnt ihr hierfür eure persönliche Grußnachricht hinterlassen, welche wir auf einen schön gestalteten Einleger aufdrucken und dem Paket beilegen. 

Mehr Informationen
Artikelnummer9898
Format/GrößeGeschenktüte: 16,5 x 26,0 cm
Ähnliche Produkte