Gastgeschenke

Gastgeschenke - kleine Geschenke für Gäste

Das wäre doch mal ein edler Zug wenn man auch als Gast beschenkt wird. Damit rechnet eigentlich niemand. Bei Kindergeburtstagen ist es ja schon nahezu zur Pflicht geworden, dass es eine schöne Mitgebseltüte zum Abschied gibt. Bei Erwachsenen ist es allerdings noch eine Seltenheit, dass man mit einem ausgefallenen Gastgeschenk überrascht wird. Gerade bei größeren Feierlichkeiten, wie Hochzeiten, bietet es sich tatsächlich an eine Kleinigkeit zu übergeben. Das rundet einen großen, emotionalen Festtag ab und man kann seine Dankbarkeit in persönlicher Form zum Ausdruck bringen.

Unsere kleinen Botschaftsgeschenken eignen sich als Abschiedsgeschenk nach einer Feierlichkeit besonders gut zum Verschenken an Gäste. Denn bei einem Gastgeschenk kommt es vor allem auf die Aussage an. Das Geschenk an sich spielt hierbei eine untergeordnete Rolle, denn mit einem gelungenen Gastgeschenk soll vor allem Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht werden. Damit man sich lange an das tolle Fest bzw. die schöne Veranstaltung erinnern kann. Gastgeschenke sind für private wie auch geschäftliche Anlässe eine sehr schöne, persönliche Geste.

Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 145

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 1-48 von 145

Seite
pro Seite

Darauf solltet ihr bei der Auswahl eines Gastgeschenkes achten

Die Auswahl eines Gastgeschenkes sollte wohl bedacht sein. Allerdings ist es meist nahezu unmöglich für jeden Gast ein individuell zusammengestelltes Geschenk zu überreichen. Zumindest bei größeren Feierlichkeiten wäre der Aufwand vermutlich viel zu groß. Insofern sollte ein Gastgeschenk für alle Gäste gleichermaßen passend sein. Wer möchte kann bei der Geschenkewahl und der Verpackung zumindest Unterschiede zwischen Männern und Frauen machen. Denn bekanntlich sind die Interessen und der Geschmack doch oft gänzlich unterschiedlich.

Um die Verpackung der Gastgeschenke so einfach wie möglich zu gestalten, bieten sich unsere schönen Geschenktüten zum selber Befüllen an. Diese sehen toll aus und können ganz einfach und schnell individuell mit schönen Kleinigkeiten befüllt werden. Als tolle Gastgeschenke bieten sich vor allem leckere Süßigkeiten, besondere Glücksbringer oder auch Schutzengel an. Gastgeschenke sollten aus unserer Sicht wirklich nur ein kleines Dankeschön zum Ausdruck bringen. 

Gastgeschenke kommen gerne bei größeren Feierlichkeiten wie Hochzeiten, runden Geburtstagen, Jubiläen, Abschiedsfeiern oder geschäftlichen Veranstaltungen zum Einsatz. 

Wir kreieren und konfektionieren individuelle Gastgeschenke

Gerne stehen wir euch beratend zur Verfügung und erstellen euch ein ganz individuelles Gastgeschenk. Ab einer Abnahmemenge von 50 Stück gestalten wir euch eine individuelle Geschenktüte mit eurer persönlichen Botschaft und Wunschoptik. Abgerundet wird uns praktischer Service durch die Konfektionierung der Geschenktüten. So könnt ihr unsere Gastgeschenke direkt am Festtag euren Gästen überreichen und so garantiert für Freude sorgen. Mit unseren Gastgeschenken wird eure Freierlichkeit ganz bestimmt in guter Erinnerung bleiben.