Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-96 von 165

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Zeige 49-96 von 165

Seite
pro Seite

Darauf solltet ihr bei der Auswahl eines Gastgeschenkes achten

Sicherlich sollte die Auswahl eines Gastgeschenkes wohl bedacht sein. Dabei auf jeden Gast individuell einzugehen ist bestimmt für die meisten von uns zu aufwendig. Insofern benötigt man ein Produkt, welches zumindest bei einem Großteil der Hochzeitsgäste gut ankommt. Wer möchte kann bei der Geschenkewahl und der Verpackung zumindest Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein machen. Denn bekanntlich sind die Interessen und der Geschmack doch oft gänzlich unterschiedlich.

Um die Verpackung der Gastgeschenke so einfach wie möglich zu gestalten, bieten sich schöne Geschenktüten, zum Beispiel von KRIMA & ISA, aus Papier an. Die sehen edel aus, können ganz individuell beschriftet werden und man muss sich beim Verpacken der Geschenke nicht so sehr verkünsteln und es spart vor allem auch ganz viel Zeit und Mühe. Als tolle Gastgeschenke bieten sich vor allem leckere Süßigkeiten, besondere Glücksbringer oder auch Schutzengel an. Gastgeschenke sollten aus unserer Sicht wirklich nur ein kleines Dankeschön ausdrücken. Zu wertvolle Mitgebsel lösen vielleicht sogar schon wieder ein gewisses Unbehagen beim Beschenkten aus.