shipping
Adventskalender-Konfigurator
Valentinsgeschenke

Valentinsgeschenke für Ihn & Sie

Für verheiratete, verlobte und verliebte Paare ;-) oder sich gerade anbahnenden Liebesgeschichten! Mit unseren originellen und individuellen Liebesgeschenken zum Valentinstag, habt ihr die Möglichkeit euren Schatz in diesem Jahr mit einem wirklich besondern Valentinstaggeschenk zu beeindrucken. Zusätzlich zum obligatorischen Blumenstrauß oder alternativ dazu. Ihr habt die Wahl! Denn bei uns findet ihr eine riesige Auswahl an perfekten und liebevollen Dingen, welche sich zum Verschenken am Valentinstag eignen.

Wir empfehlen euch aus den vielen Kleinigkeiten, welche euch unser wirklich umfangreiches Sortiment bietet, eine zu euch und eurem Schatz passende Kombination zu wählen. Hiemit gelingt es euch ein wirklich individuelles Valentinstaggeschenk zu kreieren. In Verbindung mit einem persönlichen Liebesbrief wird dieser Valentinstag sicherlich nicht so schnell Vergessenheit geraten und eure Verbundenheit und Liebe zueinander noch mehr stärken und zusammenbringen.

Geschenke "nur für Sie" findet ihr hier!

Unsere Empfehlungen


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last


Originelle Valentinsgeschenke für Sie & Ihn bei Geschenke für Freunde

Wirklich individuelle Liebesgeschenke sind nicht einfach zu finden - und speziell in längeren Beziehungen wird es Jahr zu Jahr schwerer seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem originellen Geschenk zu überraschen. Da wird der typische Blumenstrauß mit einem kurzem "Dankeschön" schnell als Selbstverständlichkeit angenommen. Wirkliche Überraschungsmomente und Herzklopfen-Feeling sind da eher weniger zu erwarten.

Wie schön wäre es, wenn es da Möglichkeiten gäbe, wie man mit einem wirklich ausgefallenen Valentinsgeschenk einmal richtig Freude auslösen könnte. Auch wenn Frauen erwiesenermaßen eher auf Geschenke anspringen, freuen sich Männer nicht weniger über kleine, romantische Geschenke. Valentinstagsgeschenke sollte auf jeden Fall nicht zum "Pflichtgeschenke-Tag" verkommen. Diesen Fehler begehen vermutlich viele Paare, weil sie sich verpflichtet sehen ihrem Partner ein Geschenk am Valentinstag zu überreichen. Soweit möchten wir es bei euch nicht kommen lassen. Denn wenn ihr bei uns nach tollen Ideen durch den Shop stöbert werde auch ihr dabei nicht zu kurz kommen. Denn auf Grund der Fülle an witzigen und liebevollen Kleinigkeiten macht das Stöbern und Einkaufen richtig Spaß und ihr werdet es vermutlich gar nicht erwarten können bis der Valentinstag endlich da ist und ihr eure "Valentinstag-Beute" überreichen könnt.

Bei uns im Shop findet ihr Dinge, welche einem Liebesbeweis gleich kommen. Im Besonderen wenn ihr euch für die Produkte entscheidet, welche von euch noch vollendet werden müssen. Hierzu zählen z. B. die kleinen Büchlein zum Ausfüllen. Hier könnt ihr gemeinsam Erlebtes festhalten, Dinge die ihr an eurem Partner so sehr liebt beschreiben und Zukunftspläne schmieden. All das was die Liebe und eine Beziehung ausmachen kommt in ein solches Geschenkbuch hinein. Hier könnt ihr euch wahlweise für folgende Versionen entscheiden: Mini-Buch WARUM ICH DICH LIEBE oder DARUM ICH LIEBE ICH DICH. Ganz egal für welches Liebesbuch ihr euch entscheidet. In beiden Fällen habt ihr euch vermutlich für die persönlichste Valentinstagsgeschenkidee entschieden.