Hinweis: Wir verbessern den GESCHENKE FÜR FREUNDE Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit deinem Besuch stimmst du deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Ok

Halloween-Geschenke

Am 31. Oktober ist es wieder soweit. Hexen, Geister, Druiden, Monster und sonstige gruselige Gestalten werden wieder um unsere Häuser ziehen. Endlich darf man die dunklen Seiten nach außen kehren und nach Herzenslust böse sein. Dass es sich bei Halloween um eine uralte Tradition handelt, ist bei uns noch gar nicht so lang verbreitet.

Alle, die es lieber etwas ruhiger angehen lassen, sollten sich aber vorsorglich mit einigen Süßigkeiten eindecken, denn die Klingelgefahr ist groß. Meist stehen dann kleine Monster vor der Tür und fordern lautstark Süßes, bevor es sonst Saures gibt. Das kann keinesfalls irgendjemand verantworten wollen.Gern genommen werden z.B. kleine „Helden Herzen“ oder ein paar „Pac Man Blue Ghostes“. All Hallows‘ Eve, wie das Fest ursprünglich hieß, ist auf jeden Fall kein Tag wie jeder andere.

Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste

7 Artikel

pro Seite