shipping

Gastgeschenke zum Geburtstag

Ist es nicht schön, dass man das neue Lebensjahr mit einer rauschenden Geburtstagsfeier beginnen kann. Und was wäre eine Geburtstagsparty ohne Gäste? Ein Geburtstag wird erst perfekt, wenn man seine Liebsten um sich herum hat. Familie und Freunde sorgen für den fulminanten Start ins neue Jahr. Ganz egal, ob es sich um einen runden Geburtstag, wie z. B. den 20., 30., 40. oder 50. handelt. Es gibt eigentlich viel zu wenig Möglichkeiten, um sich mal wieder groß feiern zu lassen. Deshalb sollte man die Gunst der Stunde unbedingt nutzen und eine richtig rauschende Party veranstalten.


Aufsteigende Sortierung einstellen
pro Seite


Geburtstags-Gastgeschenke sind in!

Aber ohne Gäste gibt es leider keine hoch hergehende Party. Das bedeutet, dass sich das Geburtstagskind frühzeitig um die Einladungen zur Feier kümmern muss. Und in diesem Zusammenhang kann er oder sie sich auch gleich Gedanken machen, wo die Party steigen soll, was es zum Essen geben wird und jetzt kommt das vielleicht für den ein oder anderen Überraschende, was die Gäste geschenkt bekommen sollen. Ja, Ihr habt richtig gelesen. Gastgeschenke sind angesagt. Nicht immer nur nehmen, sondern auch geben; das ist das aktuelle Motto. Bei Kindergeburtstagen ist es ja schon eine Selbstverständlichkeit, dass alle Gäste zum Abschied ein kleines Präsent überreicht bekommen.

Aber bei Erwachsenen sind Gastgeschenke zum Geburtstag noch nicht so etabliert. Deshalb solltet Ihr damit anfangen und Euch darüber Gedanken machen. Es müssen ja keine großen und kostspieligen Geschenke sein, welche ihr da übergebt. Es sollte einfach ein kleines Dankeschön darstellen. Denn was wäre eine Geburtstagsparty, wenn keiner hingeht. In diesem Sinne stöbert einfach mal in unserer Rubrik "Gastgeschenke zum Geburtstag". Hier stehen euch eine Vielzahl lustiger und kleiner Geschenkideen zur Auswahl. Wer hier nicht fündig wird, der hat einfach keinen Humor oder keinen Geschmack :-). Denn ausgefallene Gastgeschenke kommen von GESCHENKE FÜR FREUNDE. Und da keiner von den Geburtstagsgästen damit rechnet beschenkt zu werden, ist die Überraschung darüber sicherlich riesengroß.