Hinweis: Wir verbessern den GESCHENKE FÜR FREUNDE Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit deinem Besuch stimmst du deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfährst du in unserer Datenschutzerklärung. Ok
Ansicht als Raster Liste

Artikel 49-53 von 53

Seite
pro Seite
Ansicht als Raster Liste

Artikel 49-53 von 53

Seite
pro Seite

Denn die Arbeitsbedingungen und die Entlohnung ist meist nicht attraktiv genug. Nach einem überstandenen Krankenhaus Aufenthalt sind viele entlassene Patienten auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Schwestern, Pfleger und das Ärzteteam. Natürlich besteht immer die Möglichkeit auf der Krankenstation Bargeld in das gemeinsame Sparschwein zu werfen. Wir halten dies allerdings in manchen Fällen für nicht persönlich genug. Denn ein solches „Trinkgeld“ kommt ja der Allgemeinheit zugute. Und in vielen Fällen möchte man ganz gezielt einer bestimmten Person einen außerordentlichen und ganz persönlichen Dank aussprechen. Und genau hierfür haben wir diesem Geschenkethema einen eigenen Bereich gewidmet.

Hier findet ihr ganz persönliche Dankeschön-Präsente für Krankenschwestern, Krankenpfleger und Arzthelferinnen. Hierzu zählen vor allem unsere bereits individuell zusammengestellten Geschenksets THANK YOU. Ihr habt aber auch die Möglichkeit ein ganz persönliches Set zu kreieren. Dieses könnt ihr auch direkt mit eurer persönlichen Grußnachricht ins Krankenhaus auf die entsprechende Station bzw. in die Arztpraxis senden lassen. Wir sind uns sicher, dass die Freude über den Erhalt des Geschenkes groß sein wird. Und dies sind dann genau die so wichtigen und motivierenden Momente für die Menschen in den sozialen Berufen. Durch die Dankbarkeit des Patienten spüren sie wie sinnvoll der Dienst am Menschen doch ist. Dankbarkeit ist ein wichtige Tugend, welche man zum Ausdruck bringen sollte. Mit unseren Geschenkideen gelingt euch dies in einer besonders liebenswerten und persönlichen Form.